JULIANE

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Juliane
1,5 Jahre alte Staff-Mix-Hündin. Sie ist sehr ängstlich und hat sich bereits fast aufgegeben. Weitere Einzelheiten erfahren Interessierte bei

Gisela Düllberg Tel: 030 / 325 78 86
Juliane2.jpg


Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
picture.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JULIANE“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
DEETZ - „Wenn ein Hund ängstlich oder aggressiv ist, muß man herausfinden, warum er so geworden ist“, sagte Juliane Nowakowski. „Man muss mit dem Halter sprechen, was der Hund schon alles erlebt hat.“ Am schlimmsten sei es, wenn der Vierbeiner im Welpenalter gar keinen Kontakt zu Menschen oder...
Antworten
0
Aufrufe
980
Klopfer
Klopfer
Midivi
Laut homepage Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vermittelt - freu freu. Hier der Text dazu: Juliane war über 2 Jahre lang als Notfall Gast auf unserer HP. Jetzt hat sie endlich ein liebevolles Zuhause gefunden. Nach einer kurzen Zwischenstation in einer...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten