Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum der Jäger mit der Kamera wohl anonym bleiben will ...
 
Hat vielleicht Angst vorm Wolf. Das Recht am eigenen Bild, oder so

Ist eigentlich schon jemand gefressen worden vom Isegrim?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sorry, zu spät gesehen dass schon vorhanden :arghh:
Antworten
0
Aufrufe
440
Unglaublich krank, solche Subjekte dürften keine Hunde halten!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miramar
*lach* meine Shiva und das Herrchen sind ja echt berühmt :love: ... Ja und die Kommentare unter dem Artikel *mhm* Shiva alias ich habe da dann auch dazu kommentiert... aber was soll man sagen es ist schwer die Menschen durch den stetigen Medien-einfluss zum Umdenken zu bringen. Shiva...
Antworten
5
Aufrufe
875
Shivamäuschen
Der Fall wurde letzten Sonntag im TV, "Kripo live" vorgestellt.Der/die Täter waren auch schon 2007 an gleicher Stelle aktiv.Da wurde die Schafherde auf die Bahngleise getrieben.:( .
Antworten
2
Aufrufe
1K
nasowas
N
Hey, haben die die Gesetze aus SH übernommen? Nur Zwangskastration gibts hier nich, sonst alles gleich. Bete jeden Tag daß mir nie was passiert...das hieße für beide Hunde TH-Pension, denn trennen kann ich mein Dreamteam nichtmehr. Kein Mensch in meinem Umfeld will die Verantwortung übernehmen...
Antworten
2
Aufrufe
969
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…