Jena - Video-Beweis Museum präsentiert exklusiv erstes Wolf-Video

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum der Jäger mit der Kamera wohl anonym bleiben will ... ;)
 
Hat vielleicht Angst vorm Wolf. Das Recht am eigenen Bild, oder so :lol:

Ist eigentlich schon jemand gefressen worden vom Isegrim? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jena - Video-Beweis Museum präsentiert exklusiv erstes Wolf-Video“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sorry, zu spät gesehen dass schon vorhanden :arghh:
Antworten
0
Aufrufe
433
Lucie
Crabat
Unglaublich krank, solche Subjekte dürften keine Hunde halten!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Joermungandr
*lach* meine Shiva und das Herrchen sind ja echt berühmt :love: ... Ja und die Kommentare unter dem Artikel *mhm* Shiva alias ich habe da dann auch dazu kommentiert... aber was soll man sagen es ist schwer die Menschen durch den stetigen Medien-einfluss zum Umdenken zu bringen. Shiva...
Antworten
5
Aufrufe
865
Shivamäuschen
Shivamäuschen
Jeany
Der Fall wurde letzten Sonntag im TV, "Kripo live" vorgestellt.Der/die Täter waren auch schon 2007 an gleicher Stelle aktiv.Da wurde die Schafherde auf die Bahngleise getrieben.:( .
Antworten
2
Aufrufe
1K
nasowas
N
kadde77
Hey, haben die die Gesetze aus SH übernommen? Nur Zwangskastration gibts hier nich, sonst alles gleich. Bete jeden Tag daß mir nie was passiert...das hieße für beide Hunde TH-Pension, denn trennen kann ich mein Dreamteam nichtmehr. Kein Mensch in meinem Umfeld will die Verantwortung übernehmen...
Antworten
2
Aufrufe
954
Mahony
Zurück
Oben Unten