Jayjo - trauiger, verschmuster Staff-Opa *2003

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Jayjo, geb. 2003

file_1361729837_cd960d37176bb912c5b0.jpg


Jayjo wurde im Tierheim abgegeben, da sich wohl niemand mehr um ihn kümmern wollte.

Der liebe Rüde ist sehr menschenbezogen und verschmust.

Am liebsten kuschelt er natürlich auf der Couch oder im Bett und bestimmt auch gerne unter der Decke ;) Ein echter Couchpotato eben…

Mit anderen Hunden hat es Jayjo nicht so und ist lieber verwöhnter „Einzelhund“.

Ältere Kinder sollten für ihn kein Problem im Zusammenleben sein.

Wir wünschen uns sehr, dass der gemütliche Jayjo seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss.


mehr Bilder:


Kontakt:
Tierheim Heppenheim
Außerhalb 65
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-72637
Fax: 06252-787738
[email protected]

Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Freitag 15:00-17:00 Uhr
Samstag 14:00-17:00 Uhr
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Schubs".

Jayjo läuft noch sehr gut und gerne :) .

Bei Tierheimfesten lässt er sich nur wenig aus der Ruhe bringen ;) . Man kann also einiges mit ihm noch unternehmen.

Nur manche Rüden mag er nicht.

Beim "Dog walk" hier beim letzten Tierheimfest vor Ostern war er auch dabei und in der großen Menschen- und Hundegruppe sehr entspannt.
 
Bei dem Link "Übersicht" kommen zwar Bilder von Jayjo aber ein Text über Huskys :(
 
stimmt, ccb, versuch mal Jayjo zu kriegen
 
Jayjo ist VERMITTELT! :)

Schaut mal hier:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jayjo - trauiger, verschmuster Staff-Opa *2003“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
hoffentlich endgültig *schnell auf Holz klopf * - ich drücke alle Daumen und freu mich ...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Biggy
Midivi
Bobbele EKH, männlich, weiß mit grau, * unbekannt Durch die VG Grünstadt-Land wurde ich ins Tierheim gebracht. Gefunden wurde ich in Dirmstein und dort bin ich schon drei Wochen ärmlichst herumgelaufen. Ich habe nur noch ein Auge und das ist auch ganz trübe, weshalb jetzt meine...
Antworten
0
Aufrufe
676
Midivi
Midivi
^v^nox^v^
Timmy American-Staffordshire-Terrier, kastriert geboren ca. 2009 Timmy ist ein ganz toller, freundlicher, junger, schwarzer Stafford-Rüde. Er ist verspielt und freundlich, braucht noch Erziehung, aber für Rasseliebhaber wäre er auch so, wie er jetzt ist, schon ein ganz...
Antworten
0
Aufrufe
628
^v^nox^v^
^v^nox^v^
canim84
Tonka wurde genau wie Hippie und Lila aus tierschutzrechtlichen Gründen und unerlaubter Haltung sichergestellt. Sie lebten auf einem ehemaligen GUS Gelände, dort hatte der ehemalige Halter sie “abgeparkt“. Sie wurden in Verschlägen, Zwinger sollte man das nicht nennen, gehalten. Als Tonka ankam...
Antworten
0
Aufrufe
638
canim84
canim84
Honesty
Wir waren heute hier im Tierheim um ein paar Hundewürste abzugeben und haben dort Gonzo sitzen sehen. Er wurde am 28.11. freilaufend aufgefunden. Er ist absolut lieb und verschmust. Die Tierpflegerin meinte zu uns, dass er im Zwinger sehr unglücklich sei. Er wäre ein sehr ruhiger und lieber...
Antworten
0
Aufrufe
556
Honesty
Zurück
Oben Unten