Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz

15 Jahre Mitglied
Grau Gr.L ,.... Fällt aber eher wie eine M aus. € 8.-
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

falls einer interesse hat, schicke ich auch gern ein bild :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
683
Schneckens
Da ich bisher noch immer keine Antwort bekommen habe von der eigentlichen Interessentin und das Geld auch nicht angekommen ist nach 4 Wochen sind die Jäckchen nun offiziell und definitiv frei und stehen zum Verkauf :hallo::hallo::hallo:
Antworten
5
Aufrufe
466
T
  • Geschlossen
bitte löschen erledigt
Antworten
4
Aufrufe
523
T
S
Die Ruff Wear Jacke ist jetzt bei Ebay eingestellt.
Antworten
17
Aufrufe
1K
S
T
... stümmt, wenn man manchmal in der glotze so sieht, was einige leute für ne körperbehaarung haben :D hoffentlich kommt jetzt niemand auf die idee, er/sie/es müsse daher nackig herumlaufen - dann geh ich nicht mehr vor die tür! :D
Antworten
31
Aufrufe
2K
Ninchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…