Sommerjäckchen Amisu XL

Schneckens

10 Jahre Mitglied
WOW!

Süßes Jäckchen für den Sommer von Amisu

- schon dünn mit kurzen Ärmeln, ideal, wenn man sich nicht zu 'nackt' fühlen möchte

- vorne zipfelig, kann gebunden oder offen getragen werden

- Größe 42 (XL)

- ich habe es mir zu der Haremshose gekauft, ist aber leider gar nicht mein Stil

- das Jäckchen ist ungetragen


BILDER FOLGEN :verlegen:)!

9€ + gewünschter Versand ...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
falls einer interesse hat, schicke ich auch gern ein bild :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerjäckchen Amisu XL“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-Bero-
Antworten
29
Aufrufe
1K
-Bero-
-Bero-
spikerico
@ Schnully: Ähm, ich kann schlecht ein Foto machen wo ich die Hose anhabe... weiiiil: Die ist mir viel zu lang, das sieht total doof aus. Aber reservieren kann ich sie gerne wenn Du sie trotzdem haben willst.
Antworten
4
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
christinalena
  • Geschlossen
Alles weg! Kann geschlossen werden...:D
Antworten
8
Aufrufe
849
christinalena
christinalena
Zurück
Oben Unten