Fleecejäckchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
huhu,
hatte von silke r eine fleecejacke hier gekauft für meinen Hund in ich zitiere

"rot/ blau, Rückenlänge 45 cm, das mir für sie am Bauch zu offen ist (sie hat da kein Fell). Optimal für einen Rüden oder eine kürzeren Hund;). Das Jäckchen wird auf dem Rücken mit einem Klettverschluss verschlossen. Es wurde nur anprobiert und ist für 11€ inkl. Porto zu haben"

Der Klettverschluss wurde von ihr auf meine Bitte hin entfernt, weil mein Hund auf das Geräusch sehr unwirsch reagiert.
Allerdings habe ich jetzt auch feststellen dürfen, dass er es nicht mag, in eine Jacke oder Mantel mit den Füßen einzusteigen, da wehrt er sich total gegen und hat Stress ohne Ende, das möchte ich ihm nicht mehr zumuten.

Sollte jemand Interesse daran haben (man kann ja Knöpfe annähen, so hatte ich es vor) kann er sich ja bei mir melden :hallo:

wäre sonst für meinen Hund passend gewesen mit HU 34 und BU 54....ABER Vorteil: Er kann jetzt durch das Anbringen von Knöpfen individuell angepasst werden, kleiner und auch größer, alles ist möglich.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
VERKAUFT

ist unterwegs vertraue darauf, dass das Geld schon eintrudeln wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fleecejäckchen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Die Ruff Wear Jacke ist jetzt bei Ebay eingestellt.
Antworten
17
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten