IZH Hannover 2009

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider kann ich ja erst nachmittags da sein. Falls Ihr es aber den ganzen Tag dort aushalten solltet, könnte man sich ja noch treffen ;)

Nadine hat ja sonntags immer HuSchu, deswegen wird`s bei ihr wohl auch eng werden. Wir sind noch am Abklären. Vielleicht klappt`s ja noch :D
 
Ich würd mich seeehr freuen. Nina und ich sind aber auch schon um 09:00 Uhr dort... aber wer weiß, vielleicht müssen die uns am Ende ja auch noch rausfegen... :lol:
 
Ich würd mich seeehr freuen. Nina und ich sind aber auch schon um 09:00 Uhr dort... aber wer weiß, vielleicht müssen die uns am Ende ja auch noch rausfegen... :lol:

Jaaaaaa um 9 um 9 weil um 9:30 die Bostons übern Platz laufen werden :love: hoffe da sind hübsche dabei :unsicher:
Also ich denke schon das wir länger bleiben außer mein Mann jammert er will heim :eg:
 
Sonntag ist doch Terrier-Tag :D, aber wenn du nur shoppen willst, könnte man auch den Samstag ins Auge fassen, es geht hier aber um Sonntag (KSG-Kaffeekränzchen) :)
Hmhmhhm,ja Shoppen wär' schon gut....das Bettchen muss her ;) !

Nachdem mir Staffdame im anderen Fred von dem Padsforall abgeraten hat,habe ich ja quasi auch gar keine andere Wahl mehr,oder :kp: :albern: ?!

Nadine hat ja sonntags immer HuSchu, deswegen wird`s bei ihr wohl auch eng werden. Wir sind noch am Abklären. Vielleicht klappt`s ja noch :D
Genau :D ! Und so,wie sich das Prinzesschen am letzten Sonntag aufgeführt hat,kann ich es mir nicht leisten,auch nur eine einzige Stunde zu verpassen :unsicher: !

Ich würd mich seeehr freuen. Nina und ich sind aber auch schon um 09:00 Uhr dort... aber wer weiß, vielleicht müssen die uns am Ende ja auch noch rausfegen... :lol:
Ich mich auch :love: !

Meine Kollegin hat mir erzählt,wenn man günstig etwas wie z.B. ein Hundebett erwerben möchte,bietet es sich an,Sonntag nachmittag gegen Ende der Veranstaltung ( weiß jemand,wann das ist :verwirrt: ) zu schauen ;) !

Jaaaaaa um 9 um 9 weil um 9:30 die Bostons übern Platz laufen werden :love: hoffe da sind hübsche dabei :unsicher:
Na,dann nimm' doch einfach Deinen Terror-Tyson mit :D !

Also ich denke schon das wir länger bleiben außer mein Mann jammert er will heim :eg:
Boah,nee,DAS würde ich mir nicht antun und ausserdem muss ja zu Hause einer den Royal's Dienst übernehmen :lol: !
 
Jaaaaaa um 9 um 9 weil um 9:30 die Bostons übern Platz laufen werden :love: hoffe da sind hübsche dabei :unsicher:
Na,dann nimm' doch einfach Deinen Terror-Tyson mit :D !

Also ich denke schon das wir länger bleiben außer mein Mann jammert er will heim :eg:
Boah,nee,DAS würde ich mir nicht antun und ausserdem muss ja zu Hause einer den Royal's Dienst übernehmen :lol: !

Bist Du lebensmüde :lol: der TerrorTy würde da alles kurz und klein machen :unsicher::eg:

Doch mein Männe will mit, er kauft ja auch gern was für die Hunde, natürlich keine HB´s :lol: und die Hundis sind schön bei Oma und Opa und lassen sich verwöhnen ;)
 
Bist Du lebensmüde :lol: der TerrorTy würde da alles kurz und klein machen :unsicher::eg:

Doch mein Männe will mit, er kauft ja auch gern was für die Hunde, natürlich keine HB´s :lol: und die Hundis sind schön bei Oma und Opa und lassen sich verwöhnen ;)

Das ist aber schade das Du Ihn @ Home lässt, wir nehmen Unseren Donnie mit ;)
Das mit Deinem Männe kommt mir sehr bekannt vor :p
 
Oooohja, das mit dem Männe kommt mir auch bekannt vor. Meiner bleibt daheim, ich hätt mich zwar gefreut, wenn er mitgekommen wäre, aber auf der anderen Seite isses auch gut so, denn so gibts wenigsten keinen Streit wegen dem Rumgejammere, dass er heim möchte...
eg.gif


@Nadine: Es gibt glaube ich auch Nachmittagskarten, die gelten dann ab... (lass mich lügen) 14:30 oder so? Ich glaube die letzte Aktion ist irgendwie ggn 17 Uhr. Bekanntgabe des hübschesten Hundes der IZH. Aber du sagst hier nochmal bescheid, ob du/ihr komm(s)t, oder? :albern:

Für die, dies interessiert: Hab mir mal die Meldeliste der Rassen angeschaut... die neue Moderasse ist glaub ich der Rhodesian Ridgeback. 102 gemeldete Rüden... Goldies "nur" 84...
 
Bist Du lebensmüde :lol: der TerrorTy würde da alles kurz und klein machen :unsicher::eg:

Doch mein Männe will mit, er kauft ja auch gern was für die Hunde, natürlich keine HB´s :lol: und die Hundis sind schön bei Oma und Opa und lassen sich verwöhnen ;)

Das ist aber schade das Du Ihn @ Home lässt, wir nehmen Unseren Donnie mit ;)
Das mit Deinem Männe kommt mir sehr bekannt vor :p

Nee so ne Messe tue ich kein von beiden an.
Außerdem ist Ty nicht verträglich :sauer: und Luna wäre nur außer Rand und Band und würd sich nicht mehr einbekomm vor Freude und ich hab dann keine Ruhe. Neeeeeeeeeeeeeeeee da hab ich kein Bock drauf :lol:
 
Oh ja bitte viele Fotos machen:)..Würde auch gern kommen aber zu weit weg, komme aus Oberfranken..aber nächstes Jahr ist die CACIB in Nürnberg hoffe da kommen auch ein paar aus dem Forum:love:..Liebe Grüße Jessi mit Mäuschen...
 
@Nadine: Es gibt glaube ich auch Nachmittagskarten, die gelten dann ab... (lass mich lügen) 14:30 oder so? Ich glaube die letzte Aktion ist irgendwie ggn 17 Uhr. Bekanntgabe des hübschesten Hundes der IZH. Aber du sagst hier nochmal bescheid, ob du/ihr komm(s)t, oder? :albern:
Nun ja,diese Frage wäre ja dann bereits an anderer Stelle geklärt,gelle ;) ?!

Danke für Deine PN : Bereits gespeichert :D !

Ach so : Die Nachmittagskarten gelten übrigens ab 15:00 Uhr (eher werde ich es wohl eh' nicht schaffen ) und kosten 5,00 €.

Stand heute so in der HAZ :hallo: !
 

So halb, denke mal Du erscheinst Sonnatg aber erst gegen 15Uhr!?
Rrrrrrrrrrrrrrichtig ! Frau Zuckerschnute und meine Wenigkeit werden um 15 Uhr dort erscheinen :D !

So lang werd ich bestimmt nicht bleiben allein schon wegen mein Männe :unsicher: und wie sind ja schon gegen neun halb zehn da.
:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IZH Hannover 2009“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Raskal
Danke - auch für den Link. War im Sommer mal eher durch Zufall als Besucher auf einer Boxerausstellung. Fand es ganz spannend.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nandou
LillyoftheValley
hat zufällig einer von euch die Ergebnisse?
Antworten
22
Aufrufe
1K
Raskal
Laura-Wolf
Wir waren da. Haben auch ausschau gehalten aber Euch leider nich gesehn :(
Antworten
16
Aufrufe
707
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Musclesheela
oh, dass is schade, aber damit hatte ich garnicht gerechnet, dass noch jemand nach Hannover kommt. Beim "Überfliegen" der Threads dachte ich wohl gelesen zu haben, dass du Stuttgart meinst und nicht Hannover. Also wir waren eine ziemlich lange Zeit am Ring, wo die Bullis und vorher auch die...
Antworten
16
Aufrufe
930
Musclesheela
Musclesheela
Ninchen
Vielleicht sollte man besagter Dame mal eine Mail schreiben und nett anfragen ob sich ihre Meinung positiv verändert hat zum Thema "Kampfhunde".
Antworten
1
Aufrufe
425
Gothic
Gothic
Zurück
Oben Unten