IZH Hannover 2009

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Dieses Jahr findet die IZH Hannover vom 31.10.-01.10.09 statt.

Wer kommt von Euch??
Sind ja einige hier im Forum die aus Niedersachsen kommen.
Vielleicht kann man sich auf ein Käffchen dort treffen :D
Wir werden am Sonntag da sein ;) und DanFran wird wohl auch extra aus HH komm..

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh:...und mir auf anderen Seiten noch irgendwelche Freundschaftssprüche schicken...:baetsch:

Datt is ja schon nächstes WE... :D ich spreche nachher mal mit Dani und sage dir dann heute Abend im Chat bescheid... ;) :lol:
 
Wir kommen Samstag, klar, ist Hirtenhundetag.
 
Hallo Ihr Lieben!

Dieses Jahr findet die IZH Hannover vom 31.10.-01.10.09 statt.

Wer kommt von Euch??
Sind ja einige hier im Forum die aus Niedersachsen kommen.
Vielleicht kann man sich auf ein Käffchen dort treffen :D
Wir werden am Sonntag da sein ;) und DanFran wird wohl auch extra aus HH komm..


Machste schöne Fotos für uns???
Wünsch dir viel Spaß!!
 
Werd wohl auch die Kamera mitnehmen die ich dann allein schleppen muss :unsicher:
 
Wohnt wohl keiner bei euch?? Dann ist es wenigstens nich so voll...grins
 
jaaaaaaaa bitte schöne Fotos machen und gleich zeigen!!!

Wir würden ja auch gerne kommen, aber viel zu weit weg :heul: schade!!!!!
(fotografiert mal schöne Rottis für mich:D)

Lg und viel Spass euch allen dort!!
Christina und Alano
 
Hallo Nina,
wir kommen auch mit Unseren Donnie habe schon mit Franzi abgemacht das wir Uns auf einen Cafe treffen :p
Wie findet man Euch denn am besten? Ich kenne Euch ja beide (noch) nicht :hallo:
 
Ich werd wohl auch da sein, aber ohne die dicke Schlabbermaus, die macht sich sonst noch ins Hemd :D
 
Überlege auch schon die ganze Zeit. Könnte dann aber erst gegen 15 Uhr da sein. Dann ist ja schon fast alles vorbei :rolleyes:

Wollte eigentlich noch Clarke ansprechen, aber bevor ich selbst nichts genaues weiß ist das ja blöd. Seid ihr schon morgens da?
 
Oh ja, die Nadine könnte man auch nochmal fragen. Würd mich freuen wenn ihr auch kommen würdet.
 
Los rafft Euch jetzt mal auf und bewegt Eure süßen Popos zur Messe :p:lol:
 
Überlege auch schon die ganze Zeit. Könnte dann aber erst gegen 15 Uhr da sein. Dann ist ja schon fast alles vorbei :rolleyes:

Wollte eigentlich noch Clarke ansprechen, aber bevor ich selbst nichts genaues weiß ist das ja blöd. Seid ihr schon morgens da?
Das is' ja witzig,habe vorhin auch gerade diesbezüglich an Dich gedacht :D !

Zwei Flaschen,ein Kühlschrank,oder wie war das :lol: ?!

Brauche doch unbedingt :rolleyes: noch ein neues,kuscheliges Bettchen für mein Lillifeechen,obwohl....eigentlich hat die blöde Ziege gar kein neues Bettchen verdient,weil die gestern in der Hundeschule wieder Alles gegeben hat :sauer: :nee: :wut: !

Haste schon gehört ?!

Ähhh,btt : Von welchem Tag reden wir überhaupt ? Samstag oder Sonntag :verwirrt: ?
 
Sonntag ist doch Terrier-Tag :D, aber wenn du nur shoppen willst, könnte man auch den Samstag ins Auge fassen, es geht hier aber um Sonntag (KSG-Kaffeekränzchen) :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IZH Hannover 2009“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Raskal
Danke - auch für den Link. War im Sommer mal eher durch Zufall als Besucher auf einer Boxerausstellung. Fand es ganz spannend.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nandou
LillyoftheValley
hat zufällig einer von euch die Ergebnisse?
Antworten
22
Aufrufe
1K
Raskal
Laura-Wolf
Wir waren da. Haben auch ausschau gehalten aber Euch leider nich gesehn :(
Antworten
16
Aufrufe
707
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Musclesheela
oh, dass is schade, aber damit hatte ich garnicht gerechnet, dass noch jemand nach Hannover kommt. Beim "Überfliegen" der Threads dachte ich wohl gelesen zu haben, dass du Stuttgart meinst und nicht Hannover. Also wir waren eine ziemlich lange Zeit am Ring, wo die Bullis und vorher auch die...
Antworten
16
Aufrufe
930
Musclesheela
Musclesheela
Ninchen
Vielleicht sollte man besagter Dame mal eine Mail schreiben und nett anfragen ob sich ihre Meinung positiv verändert hat zum Thema "Kampfhunde".
Antworten
1
Aufrufe
425
Gothic
Gothic
Zurück
Oben Unten