Ist mein Hund "unnormal"?!

  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Goldenrusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ich musste keine Überzeugungsarbeit leisten;
das hatte unser Schwager jeden Weihnachten schon großzügig gemacht bei der Filet Vorbereitung für den Fondue... :D
 
Also bei Falco zieht noch immer am besten die Variante Fressneid, es passiert ihm meistens nur einmal, das ihm der Welpe das Futter vor der Nase wegfrisst.
Ansonsten ist er vor allem bei Gemüse der Meinung das es aus dem Dampfgarer am besten schmeckt, oder wenigstens kurz blanchiert... soviel zum Thema Fantasie ich versuch mich für meinen Hund sogar an 'ot couisine ;)
 
Hugo frisst sowieso alles was in irgendeiner Form eßbar ist :unsicher: ´Ninio frißt rohes Fleisch sofern es nicht vom Federvieh kommt. Alles was Geflügel ist wird mit einem igitt-Blick abgetan und liegengelassen....was widerrum den Hugo erfreut :rolleyes:
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
außer Kopfsalat fressen meine ALLES, was freßbar ist (obwohl wir da häufig gegensätzlicher Meinung sind)

sobald ich Fleisch lagern kann, werd ich wohl auch auf Frischfleisch umsteigen. Kartoffeln und Reis sowie Gemüse hab ich sowieso, da für mich. Kaufe ich halt bisl was mehr ein.
 
Ich habe nun auch, ich glaube wirklich erstmals, Hunde, die nicht alles Rohe fressen.
Alex frisst keinen rohen Fisch, Hella hat dieser Tage trotz eigentlich vorhandenem Futterneid ihren Hähnchenflügel nicht gefressen (ich durfte ihn Alex geben), und beide (und auch die Katzen) fressen Innereien nicht roh. Auch Hühnermägen sind allgemein unbeliebt. Angebraten oder gekocht geht eigentlich alles.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist mein Hund "unnormal"?!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
367
Ninchen
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
574
toubab
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
812
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
324
Lana
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
215
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten