Irish Wolfhound, 9 Mon.

Crabat

10 Jahre Mitglied
Bekam das grad durch einen Verteiler, ich kenne den Hund nicht- daher bitte Anfrage direkt an den angegebenen Kontakt!

LG
 

Anhänge

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi.
Die Hündin kann in den "Vermittelt" teil geschoben werden.
Ne Bekannte von mir hat da heute angerufen der ich die nummer gegeben hatte,da wurde ihr gesagt das die Hündin schon ein neues Zuhause hat.
Alles gute kleine große Maus

LG
Jenni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irish Wolfhound, 9 Mon.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sus_scrofa
ist gesund und munter wieder zuhause.
Antworten
1
Aufrufe
721
fockenbachmühle
fockenbachmühle
veilchen
Das wage ich bei nem IWO zu bezweifeln ;)
Antworten
13
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Genee
Antworten
1
Aufrufe
5K
Genee
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gleich oben die erste.. EDIT: lt. windhundhilfe.de seit April vermittelt.. Sorry.. wauzi
Antworten
4
Aufrufe
886
wauzi
Zurück
Oben Unten