Ipakitine / Phosphatbinder für Nierenkranke

Sarah&Andra

10 Jahre Mitglied
Nach Andras Gebärmutternotop am Donnerstag, haben wir in der Tierklinik o.g.Pulver mitbekommen.Leider frisst sie das überhaupt nicht mit, was wir uns auf Grund ihrer starken Abmagerung im Moment echt nicht leisten können.
Von daher hier jetzt eine 150 gr. Dose (8 Löffelchen fehlen, da einmal ausprobiert)
für 15 € statt 23 €
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah&Andra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ipakitine / Phosphatbinder für Nierenkranke“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ich bestell hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
872
sunburnt
sunburnt
Doggomania
Ich bestell' die nich' ich kauf' die bei meiner Tierärztin ;) !
Antworten
9
Aufrufe
813
Clarke
PatriciaTh.
Du hast gleich PN :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
559
Hovi
FrauHerrmann
Ich wollte mal eine Rückmeldung da lassen, falls jemand auf den Thread stößt und vielleicht ein ähnliches Problem hat. Wir nutzen nun das Produkt „Renal Combi" von Alfavet. Und es scheint zu funktionieren. Wir haben keine allergische Reaktionen und das Phosphat steigt im Vergleich zu den...
Antworten
4
Aufrufe
3K
FrauHerrmann
FrauHerrmann
zippy
Meine Zaubermaus mit CNI ist mit dem Phosphatbinder über`s Fressen und einer Kur der Mittel, die Gabi auch gibt, wunderbar über den doch etwas anstrengenden Urlaub im Hochgebirge gekommen. Auch hauptsächlich Dosenfutter, getreidefrei mit hohem Fleischanteil, ist ihr gut bekommen. Sie hatte oft...
Antworten
28
Aufrufe
7K
matty
Zurück
Oben Unten