Internationaler Tag des Protestes gegen Tierquälerei am 8-10-11

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Weitere InformationenINTERNATIONALER TAG DES PROTESTES GEGEN TIERQUÄLEREI.

!!!Lest bitte alles genau durch, es ist keine normal Demo wie ihr sie kennt!!!

Wir setzen uns für diejenigen ein die keine Stimme haben
...Website:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Länder die mitmachen.

Versuche etwas zu bewegen. Wenn du Ideen und Vorschläge hast, schreibe sie in den Kommentaren


DEUTSCHLAND
BERLIN
Samstag, 8. Oktober um 1600 - 2000

Kontakt: Uwe Siwek TierFront Rosenheim


Österreich
Samstag,8 Oktober von 16:00 -20:00 Uhr


WEITERE STANDORTE HOLDING PROTEST:


----------------------------------------------------------------------------------

Diese Veranstaltung wird etwas sein, was die Welt von Tierschützern noch nie erlebt hat. Es wird etwas neues sein, etwas Einzigartiges. Die Welt wird auf uns schauen. Wir machen das für das Tier, das täglich unerträgliches Leid ertragen muss. Unser Ziel ist:Aufmerksamkeit und das Bewusstsein für alle Probleme der Tiere zu gewinnen! Medienaufmerksamkeit zu gewinnen. Mehr öffentliches Bewusstsein zu gewinnen. Und die Aufmerksamkeit der Regierungen zu bekommen, dass WIR DAS LEIDEN DER NICHT MEHR HINNEHMEN WERDEN!!!

Das wird ein friedlicher Protest sein.
Ich weiß, wie uns diese Probleme rasend und wie böse sie uns machen können. Jedoch, wenn wir ernst genommen werden sollen, müssen wir unsere Feindschaft zu Hause lassen.

An diesem Tag können wir der Welt unseren Zusammenhalt zeigen. Alle Tierschutzaktivisten und Tierfreunde sind eingeladen. Auch alle großen und kleinen Tierschutzorganisationen müssen kommen. Plane dieses Ereignis ein! Teile es ... Sage jedem, was geplant ist. Wir brauchen dafür Tausende Leute, um die richtige Wirkung zu erreichen.

WIR MACHEN DAS FÜR DIE TIERE!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Vorläufiger Ablauf in Berlin.

Treffpunkt Hauptbahnhof. Ab 16 Uhr beginnt ein Schweigemarsch durch Berlin. Mit zwischen Stationen, wo wir unseren Protest lautstark kund tun werden.

Es gibt eine Kranzniederlegung mit einer Schweigeminute und einem kurzen Gedenklied und einer Ansprache.

Nach dem Schweigemarsch treffen wir uns am Brandenburger Tor zu einer großen Kundgebung. Mir einem kleinen Konzert, Video Vorführungen, kurzen Ansprachen zu verschiedenen Themen, Diskussionen über das Leid der Tiere. Beginnen wir diese Kundgebung mit einer Schweigeminute und einem Lied, das extra für diese Veranstaltung komponiert wird.
Danach wird sich die Veranstalterin Dawn Groth aus den USA per live Stream zuschalten und einige Worte sagen.

Diese Veranstaltung wird live im Internet übertragen und wir werden mit vielen Ländern der Welt die zur selben Zeit die Veranstaltung abhalten teilweise live verbunden.
Wir werden drei Proklamationen verlesen.
1. An alle Politiker der Welt.
2. An die Industrie und Forschung.
3. An Zoo und Zierkussbetreiber und an Tierhändler. Diese Proklamationen werden dann an alle regierenden Politiker der Welt verschickt.
Es wird noch vieles mehr geben.
Es wird ein wirklich einzigartiger Tag.Mehr anzeigen

hört sich interessant an......hab es in fb gefunden....werde aber weiter auf dem laufendem bleiben in welchen Städten es noch stattfindet...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Internationaler Tag des Protestes gegen Tierquälerei am 8-10-11“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Vielleicht meint Marcus die Orte, wo es weit und breit keine Mülleimer gibt und man kilometerweit den vollen, nicht kompostierbaren Kotbeutel mit sich rumschleppen müsste. Mit einem bio-abbaubaren Beutel kannste ihn immerhin in den Wald oder auf ne abgelegene Wiese oder so kippen.
Antworten
9
Aufrufe
1K
The Martin
T
Pommel
Demonstration zum Internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche Samstag, 28. April 2012 Bremen, Marktplatz Infostände: 10 bis 17 Uhr Demo ab 12.30 Uhr Kundgebung ab 14 Uhr Veranstalter: Ärzte gegen Tierversuche e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
908
Pommel
Klopfer
Antworten
8
Aufrufe
805
peggo
peggo
Pommel
Weiteres zur gegebenen Zeit auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Pommel
Zurück
Oben Unten