Ines2 hat Geburtstag!

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
sdb70959.gif


Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
35.gif


Genieß Deinen Tag, feier schön und lass Dich mal so richtig doll verwöhnen
sdb73308.gif



012.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
sdb28705.gif


Feier schön und lass Dich verwöhnen!
sdb41220.gif
 
vielen lieben dank..

und als ich so die "35" als zahl gelesen habe.... hilfe .....ist das schon alt...:crazy:

Gruß Ines
 
Original geschrieben von Ines2
vielen lieben dank..

und als ich so die "35" als zahl gelesen habe.... hilfe .....ist das schon alt...:crazy:

Gruß Ines


Ach du Küken, was hast du für Probleme!? Komm´erst einmal in mein Alter. Ich erreiche dieses Jahr (so Gott will) die 4 in doppelter Ausführung.

Trotzdem, Alte :D , alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

sdb41220.gif


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Happy Birthday und alles alles gute!!!!:hallo: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ines2 hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffdame
Antworten
13
Aufrufe
517
Lana
LillyoftheValley
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :fuerdich: :)
Antworten
12
Aufrufe
517
Yari
Yari
<-----schlafmütze feliz cumpleanos
Antworten
14
Aufrufe
454
la loca
L
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
66
kaukase
Zurück
Oben Unten