Impression vom heutigen Spaziergang....

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und noch ein paar....








Irgendwie find ich die Blicke von den beiden auf den meisten Bildern schräg... :)
 
Wow, da hatten die beiden richtig Spaß in den Backen.
Tolle Gegend bei euch.
 
Oh, zwei Feldmäuse :love:

Menno, was die für Sprünge machen, ich könnt mich wegschreien :D Herrchen scheint ein guter Astwerfer zu sein :D
und Frauchen kann gute Bilder machen:).

Das habe ich heute abend dringendst gebraucht.
Wenn ich hier raussehe, ist da nur Regen mit Schnee und sehr viel Wind, könnte glatt neidisch werden :(
 
das dritte und vierte bild is ja zum piepen :love: tolle bilder und tolle hunde
 
Danke euch. :)

Diese schöne Wetter mit den Sonnenstrahlen musste ausgenutzt werden....das haben die beiden auch mal wieder gebraucht, dass sie die Sonnenstrahlen auf dem Fell spüren. Das sind ja zwei Sonnenanbeter... :)

Jaaa die Gegend wo wir Gassi waren ist toll, überall nur Felder weit und breit... Da können sie sich so richtig austoben...
 
Oh, zwei Feldmäuse :love:

Menno, was die für Sprünge machen, ich könnt mich wegschreien :D Herrchen scheint ein guter Astwerfer zu sein :D
und Frauchen kann gute Bilder machen:).

Das habe ich heute abend dringendst gebraucht.
Wenn ich hier raussehe, ist da nur Regen mit Schnee und sehr viel Wind, könnte glatt neidisch werden :(

naja ich hab einfach nur drauflos geknipst mit der Handykamera :lol: ein paar haben doch getaugt zum vorzeigen...

Bei euch wird die Sonne bestimtm auch bald auftauchen felis... Gannnnz sicherrrrr der Frühling naht!
 
Die Pflanzen wachsen bereits wie blöde, vor allem Brennessel und Brombeere:sauer:. Die Vögel sind voll im Partnersuchstreß, mußte schon zweimal den Kopf einziehen und Rufus einmal (bekloppte Amsel im Tiefflug:(rolleyes::D

Muß ein herrlicher Spaziergang gewesen sein. Laß mich raten, die beiden haben danach gut geschlafen? Tun das eventuell immer noch? Mit Schnarchen?:lol:
 
Stimmt genau... besser gesagt es hat gestimmt... :unsicher:

Hab mich gerade zu Männe gesetzt und angefangen Äpfel zu schälen und schwupsdiwups standen die beiden Schweinchen vor mir :rolleyes::D
 
Ah, die essen auch gern Äpfel? Gibts hier fast jeden mittag für die Racker (ungeschält).
Sehr gesund:). Heißt doch auch: Eßt mehr Obst :D
 
Schöne Bilder! :love: ....und endlich mal ohne weißen Hintergrund. :D
 
Boah ... können die Süssen springen ... und ich sehe sie nächstes Wochenende nicht :heul:
 
Danke euch...:D

Boah ... können die Süssen springen ... und ich sehe sie nächstes Wochenende nicht :heul:

Jaa ich weiss, leider :( Und ich kann Jae nicht in live sehen und mit meiner knuddlerei nerven :heul:

Aber die nächsten Male hält mich nix mehr aufff!!!
 
Ja, genau - gestern ohne weissen Hintergrund... ;)
Schöne Bilder und tolle Gegend - in etwa wie weit ist das von DA zu fahren?
(wir suchen immer wieder Stellen, wo wir mit andere Hunde von HuPla uns für Spaziergänge treffen können) :hallo:

lg,
mazzy
 
Tolle Spack-Bilder von der Zucker-Zicke und dem Perwoll-Hund !!!
:love: :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Impression vom heutigen Spaziergang....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
:D Klasse Foto.Die Ohren.:love:
Antworten
6
Aufrufe
476
Heike11
Noxpit
also DAMIT geb ich dir zu 100 pro recht,;) .......... :lol::lol::lol:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Noxpit
Noxpit
kaukase
ohhhhhhhhh toooooooollig. ich liebe die bilder <3
Antworten
7
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Big-T
Ist praktisch, wenn einem was reinfällt, unpraktisch, wenn er an deinen eigenen Füssen die hellen Schuhe sieht und meint davon einen rausfischen zu müssen *G* Richtig tief geht nur in Seen wenn keine Strömung da ist oder in einem Pool, weil ihn die Strömung sonst auf den Rücken dreht und das...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Big-T
Schnully87
:) Das sieht nach viel Hunde Spaß aus. Tolle Bilder.
Antworten
9
Aufrufe
542
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten