Identifizierung

Fluppi

Hey ihr
Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, welche Rassen diese beiden Welpen sein könnten denn leider konnte man es mir nicht verraten außer das ein Terrier mitgemischt hat und sie ca. Mittelgroß werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Die dunkle Dame heißt übrigens Lili und der Junge heißt Rocky.

Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fluppi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde das in dem Alter unmöglich festzustellen.

Wie alt sind sie auf den Bildern, wie groß und wie schwer?

Beim ersten würde man "typischer Schäferhunde-Mix" denken, aber die tan-Färbung kann vom Dobermann bis zum Dackel von recht vielen Hunden stammen.
 
Süße Fratzen und zumindest das dunkle hat sehr große Pfoten im Verhältnis und eine eher längere Nase. Das andere hat beides eher nicht. Gleicher Wurf? Spannend. Wie schaut denn der Rest aus?

Korrigiere. So klein sind die Füße von Nummer 2 doch nicht.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das Kelpie(mixe) sind. Die gibt es in den Farben recht häufig.

Guck mal:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Identifizierung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Emma
Hallo Emma, steht schon unter Allgemeines: Wer kennt diesen Hund ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
Antworten
1
Aufrufe
616
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten