Ich war heute beim Kieferchirurgen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
legolas schrieb:
Dem habe dann so erzählt was ich alles trainiere, dann war es ihm klar :D

Ich war knapp davor mit meiner Zahnärtztin zu "trainieren" :eg: .

Was da richtig übel war: Die neue Zahnarzthelferin war ne Ex von mir :D . Hab schon befürchtet, daß das ne art "Rache" war, weil ich sie damals verlassen hatte :lol:
 
machst mit vollnarkose oder lokalanästhesie?

Scotty schrieb:
Ich war knapp davor mit meiner Zahnärtztin zu "trainieren" :eg: .

Was da richtig übel war: Die neue Zahnarzthelferin war ne Ex von mir :D . Hab schon befürchtet, daß das ne art "Rache" war, weil ich sie damals verlassen hatte :lol:

:lol: so nach dem motto: "huch jetzt bin ich mit dem speichelsauger abgerutzt und er steckt in ihrem kehlkopf... sowas"
 
Hi Monique.
Lass dich ja nicht Bange machen von den vielen Horrorgeschichten.
Ich sage dir, es geht alles gut und in ein paar Tagen ist alles vergessen.
Hast du keinen tragbareb CD Player mit schöner Entspannungsmusik ??
Wenn ja setz dir den auf und lass dich von schöner Musik ablenken ,das hilft.
LG Lilo;)
 
das kratzen und knartschen des Skalpells am Knochen ist aber trotzdem nicht zu überhören :eg:

kleiner spaß :love:
 
Rincewind schrieb:
das kratzen und knartschen des Skalpells am Knochen ist aber trotzdem nicht zu überhören :eg:

kleiner spaß :love:
Boah für einen kurzen Moment hatte ich echt sowas wie Angst! :box:

Ich lasse es unter einer örtlichen Beteubung (oder Betäubung?) machen.
 
Mischlingsbande schrieb:
Boah für einen kurzen Moment hatte ich echt sowas wie Angst! :box:
[/FONT]

Das geht vorüber...........................................................................wird abgelöst durch Schmerz und Panik ..................:lol:
 
Ich habe sehr gute Zähne. Bin mittlerweile 38 Jahre. ;) Alles eigene Zähne, keine Kronen oder sonst irgendwas.

Nov. 05 wurde mir mal ein Weisheitszahn in einer Zahnklinik gezogen, der war absoult schmerzfrei in 2 Minuten draussen. 2-3 Tage hatte ich nur ein komisches Gefühl in der Klappe.. und vorbei war es. ;)

Geht also auch anders. :D
 
Ist auch alles nicht so wild ! Ich kenne Zahnschmerzen auch nicht ! :D
 
So, heute morgen war es dann soweit...
Ging alles super schnell, nach 15 Minuten war alles vorbei.
Schmerzen habe ich bis jetzt keine, aber ich habe heute Vormittag auch eine Schmerztablette eingenommen, die scheint wohl lange zu halten.
Aber dieses Geräusch, vom Ziehen des Weisheitszahn werd ich nie vergessen! Es war schrecklich! :(
Erst wurde der Kiefer aufgebohrt, dann so komisch rumgedrückt und dies verursachte ein ganz komisches Geräusch.
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich die anderen drei Weisheitszähne doch drin lassen soll...
 
puh ich muß sagen ich hab meine ( Hatte zum Glück nur 3) alle auf einmal rausmachen lassen.
Natürlich nur mit Dämmerschlaf ( ist man wie im schlaf und hört noch im Unterbewußtsein was man machen soll)
Hatte davor so eine Angst mit Schmerzen und dicken Backen usw.
Ich hatte nichts davon nach der Op, das einzigste was schlimm war das ich so ein Hunger hatte und nichts essen konnte.
Ich kann nur meinem Zahnarzt danken das er so gut ist.
Da geht man doch gern hin.:D
Du siehst also es geht auch anders.:hallo:
 
waren die schon draußen oder musste er die erst freilegen?
irgendwie mach ich was falsch... ich hab 2x2 gezogen bekommen, die noch nich draußen waren, und hab jedes mal mindestens 2 stunden da gesessen... mindwinkel eingerissen, tennisball inner backe und das halbe gesicht blau :rolleyes:

und einmal is der zahn zersplittert und er hat jeden splitter rausschälen müssen ausm zahnfleisch

UND DU???? FÜNFZEHN MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sauer:
 
Der Backenzahn war natürlich schon draußen, aber meine Weisheitszähne sind alle noch nicht durchgebrochen.

Wärst du mal hier nach Bottrop zum Kieferchirurge gegangen...

Habe bis jetzt immer noch keine dicke Wange und keine Schmerzen. :)

 
Rincewind hat bestimmt erzählt das er Karl Moik Fan ist. :D
 
damals wusste ich noch nichts von meiner neigung... das is 9 jahre her
 
Also ich muss auch bald hin und mir werden wahrscheinlich alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich war heute beim Kieferchirurgen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten