... ich verabschiede mich auch

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
... allerdings für 2 Wochen Urlaub!
biggrin.gif


Viel Spaß euch allen, ich freu mich schon wenn ich wieder komme und mich durch die Beiträge lesen kann!

Ich wünsch euch viele sonnige Stunden mit euren Hunden.

Lieben Gruß
Meike

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Meike,

als erstes, bekommst Du von mir auf die Finger gekloppt, weil Du mich so erschreckt hast
biggrin.gif


zum zweiten wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Sonne, gutes Essen und richtiges Heimweh nach der KSG
biggrin.gif


Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Vielen Dank!!

biggrin.gif
Klar werde ich euch vermissen! Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll *bindochsoabhängigvoneuch*
wink.gif


Ansonsten kidnappe ich einfach einen Rechner wenn ich es gar nicht mehr schaffe!

ich denke an euch - aber erst ab morgen denn nun muß ich noch ein paar Stündchen arbeiten *bäh*

Laßt euch drücken!


 
Hallo Meike,

schönen Urlaub wünsch ich dir und gute Erholung!
smile.gif


Und nimm dir nach dem Urlaub schon mal zwei Tage frei, damit du dich durch's Forum kämpfen kannst...
wink.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Was haltet Ihr von der Idee ein KSG-Laptop für Urlauber anzuschaffen??
Gegen einen Mietpreis kann es jeder mitnehmen und selbst in Turkmenistan (oder Hintertupfingen) weiterhin dabei sein??

*istnurnenscherz!*

Gruß Lupo
 
*schreckvorrüber*

Schöne Ferien auch von Jeanny und mir.

la loca
 
Wie drei
biggrin.gif
wünschen dir auch ein schönen Urlaub.
Wo gehts denn hin ? Mit Hund oder ohne
smile.gif



Viel Spaß
biggrin.gif


TN_brenda%20neu.JPG
TN_macho%20lachend.JPG
Brenda%20und%20Macho2.jpg
Kopieren%20von%20macho%203.jpg
 
Viel Spaß!!!!

lol @lupo, gar keine schlechte Idee, dann fühlt man sich auch im Urlaub nicht so allein.
smile.gif


Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Schönen Urlaub Meike,

wenn Du zufällig durch Hessen kommst dann bleibe doch mal in Gießen stehen und trinke bei mir einen Kaffee.
Tschüssi bis in 2 Wochen.

Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[b][email protected][/b]
 
Hallo Lupo,

willst du etwas damit andeuten, Turkmenistan läge hinter dem Mond?
Mein Vater kam von dort...
wink.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Meike,

nach einem durch den Schreck verursachten Herzinfarkt
smile.gif
, wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub, nur tolles Wetter und heftige Entzugserscheinungen nach der KSG
biggrin.gif


watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LillyoftheValley:
TN_brenda%20neu.JPG
TN_macho%20lachend.JPG
Brenda%20und%20Macho2.jpg
Kopieren%20von%20macho%203.jpg
[/quote]


LILLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE nimm dieses ÜBERGROSSE BILD sofort aus deiner Signatur!!! *argh*


Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]
online.dll


readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
hi

auch wir wünschen dir einen schönen urlaub, erhole dich gut und komm bloß gesund wieder.

bis dann nadine und bulldog

The%20American%20Bulldogs%20Classic%20Logo%20klein.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... ich verabschiede mich auch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
16
Aufrufe
657
Spell_2103
S
Mylove
Ich wünsche Dir viel Positives und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. ;)
Antworten
3
Aufrufe
510
whitevelvet666
whitevelvet666
Shila
ja das ist ja auch das gefährliche daran für Leutchen die zu Sonnenbrand neigen, da der kleine windzug dabei ist merkt man nicht wie schnell man da verkohlen kann :D Die Ecke um Dalyan kenn ich nur vom hören-sagen, ich war nur 1x in Bodrum und sonst immer in Kusadasi,ist ja auch praktisch da...
Antworten
12
Aufrufe
609
baghira226
baghira226
martina3108
Antworten
3
Aufrufe
712
Mönchen
Mönchen
veilchen
Aber die Zugfahrt Irish der Horror ich hätt in Wien bleiben sollen *hmpf* wir hatten ein Zug mit minni Abteilen ohne fenster zum aufmachen (!!!) und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. jesses wir hatten über 34 grad und mussten 3 einhalb stunden fahren die meisten sind schon am Gang gesessen...
Antworten
25
Aufrufe
1K
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten