*~ Ich seh nur Schneeeeee ~*

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Bei uns schneit es seit Tagen und es nimmt kein Ende.
Soviel Schnee gab es vor vielen Jahren in meiner Kindheit das letzte mal.

Schrecklich für mich :( wunderbar für´s Lunchen :love:

Auto ist fast eingeschneit


Wer beobachtet mich da?


Mein Wubbaaaaaaa :love:


Du willst doch nicht etwa mein Wubba oder!? :eg:


Schaut mal, Frauchen umrennen macht richtig Spaß :lol::lol:




 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, das ist wirklich viel schnee!
Bei uns schneit es auch aber zum Glück nur leicht.

Der Maus scheint es ja echt zu gefallen.
Ich mag auch kein Schnee!
 
:zufrieden:Suuuuuuuuuuuuuper tolle Fotos:zufrieden: !!!! Oh mein Gott, Deine Luna ist ja Bildschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!!:bagger:
 
Tolle Schneebilder.:)
Gibt es von Tyson auch eins, auch wenn er kränkelt?
 
jap so sieht das hier auch aus :D

luni maus ganz ohne mantel ;) :D
 
Die Süüüüüüüüße :love:
Wow, dein Auto :lol:

Ws hat TT?
 
Die Süüüüüüüüße :love:
Wow, dein Auto :lol:

Ws hat TT?

Kreisrunden Haarausfall und Kotzerei :(
Morgen muss ich mit allen vier Viehchern zum TA, besser ist das..

Das alte Auto steht sein dem es schneit wurde nicht bewegt seit dem, finds schon heftig soviel Schneeeeeeeeeeeeeeee.....
 
Oh...das mit den Haaren hab ich gelesen. Dachte gleich an Milben oder Mangel.
Wünsch euch viel Glück für morgen.

Hammer viel Schnee, bei uns liegt kaum was :(
 
Da ist ja dein eingeschneites Auto. Heftig wieviel Schnee bei euch liegt. :uhh:

Da war am Fleck also doch ein Hundilein Schuld. ;) ..dann ists ja doch ganz gut, dass ich net gekommen bin, wenns dem Ty schlecht geht. :( Gute Besserung an den Süßen!!

Ansonsten: :love::love::love:...mein Luunchen. :D
 
tröste dich ..hier ists genauso mit dem schnee.

aber super bilder von luna
 
Schöne Bilder. Ich glaub Deine Luna würde sich gut mit meiner Nele verstehen. Toben bis zum umfallen.
Bei uns ist auch soooo viel Schnee und die Hunde lieben ihn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*~ Ich seh nur Schneeeeee ~*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Die neue Serie im ZDF,einfach nur super!Hat die sonst noch einer gesehen?Bin echt begeistert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Schorschi
S
DoGie
:love::love: Das kenne ich soooo gut ! haha
Antworten
8
Aufrufe
457
Melanie F
Melanie F
L
da ist auch jedes Wort zuviel :hmm: Armer Hund!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
L.E. Lassie
Reaktiviere mal das Thema - es sind wieder Filmchen da!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
654
L.E. Lassie
L.E. Lassie
W
Kein Problem. Wir hätten evtl erst mal eine Stelle, wenn es brennt. Mir ist es wichtig das wir Kontakt halten und ich über den Hund höre. Solange ist er doch auch da. Der Mann klang sehr nett und hat mir die Telebim gegeben, wo der Hund sitzt. Hat Marion die?
Antworten
42
Aufrufe
2K
Hermes
Zurück
Oben Unten