Ich bin sprachlos!!!

Puck

15 Jahre Mitglied
Fällt Euch dazu noch was ein?
Mir jedenfalls bleibt da die Spucke weg! Wo sind wir eigentlich?

Aus Abendzeitung (München) vom 2.5.03
Münchens schlimmste Tierquäler
Süßen Hund zu Tode getreten
Besitzerin Martha D.(54) geschockt! Polizei sucht vier junge Männer
München Erst vor sechs Wochen hatte die Münchnerin Martha D.(54) das Hundebaby „Bessi“ zu sich genommen. Jetzt wurde das Maltester-Hündchen (Foto) vor den Augen ihres Frauchens von jungen Burschen in Neuperlach totgetreten. Als Martha D. mit ihrem Hund Gassi ging, steigen die Männer aus ihrem BMW, rissen den Hund an sich.Sie spielten mit dem Tier Fußball, kickten „Bessi“ so lange durch die Luft, bis sie tot im Gras lag. Jetzt sucht die Polizei nach den vier Männern. (bis hier der Aufmacher-Artikel auf S.1)
(Hier nun der ausführliche Artikel auf S.7:(
Drama um Hundbaby „Bessi“
Beim Gassigehen: Jugendliche kickten den Welpen durch die Luft, bis er tot war
Neuperlach. Eigentlich hatte Martha D. immer Angst vor Hunden gehabt – bis sie der kleinen „Bessi“ begegnete. Der gerade mal drei Monate alte schneeweiße Malteser-Welpe eroberte ihr Herz im Sturm. Am Dienstag wurde „Bessi“ vor den Augen ihres Frauchens von jungen Burschen in Neuperlach tot getreten – sie spielten mit dem süßen Hundebaby Fußball, kickten „Bessi“ solange durch die Luft, bis sie regungslos im Gras lag.
Ein kleines Holzkreuz aus Zweigen und ein paar Rapsblü-ten schmücken die Stelle unter einem Baum, an der die kleine „Bessi“ beerdigt wurde. ,,Meine Mutter hätte sie niemals in eine Tierkörperbeseitigimgsanlage
geben können“, sagt Tochter Sil-via (27), ,,dafür hat sie die Klei-ne viel zu lieb gehabt.“
,,Bessi“ und ihr Frauchen kannten sich zwar erst sechs Wochen, aber sie waren unzer-trennlich. Am Dienstagabend ging die 54-Jährige Münchne-rin mit ihrem Hündchen in Neuperlach in der Nähe des Sie-mens-Geländes noch einmal Gassi. Dabei lief sie den vier jun-gen Burschen in einem rötli-chen BMW (vermutlich ein älte-res 5er oder 7er Modell) über den Weg. ,,Sie hatten Zigaretten in den Mundwinkeln hängen, Raver-Klamotten an und hörten laute Musik“, erzählt Martha D.
Zwei der Typen stiegen aus. ,,Was ist das für eine Hunderas-se“, fragte einer in gebroche-nem Deutsch und zeigte abfäl-lig auf ,,Bessi“.
Martha D. hatte Angst. Sie dachte, die Kerle wollten sie ausrauben. Trotzdem versuchte sie, freundlich zu bleiben. ,,Das ist ein Malteser-Welpe“, erklärte sie tapfer und rechnete damit, dass die Jugendlichen jeden Mo-ment ein Messer ziehen. Tatsächlich griff einer plötz-lich nach ihrer Hand. Doch er hatte es nicht auf Martha D. ab-gesehen, sondern auf die kleine ,,Bessi“. Samt Leine riss er dasHundbaby an sich und warf das winselnde Fellknäuel seinem Kumpel zu. Der schleuderte das Hündchen zurück. Mehrere Mi-nuten ging das sadistische Spiel. Die beiden anderen Ju-gendlichen drehten im Auto die Musik voll auf und verfolgten amüsiert das grausame Spiel.
Martha D. stand zwischen den Jugendlichen, flehte unter Tränen, ihr ,,Bessi“ wieder zu ge-ben. Doch keiner zeigte auch nur einen Funken Mitgefühl.
Im Gegenteil — die Hilflosig-keit der Frau stachelte den Sadis-mus der Burschen immer wei-ter an. Plötzlich traten sie das schneeweiße Hündchen wie ei-nen Fußball durch die Luft. ,,Es war ein schrecklicher Anblick“, so Martha D.: ,,Die haben ge-lacht, Witze gerissen und ich sah zu, wie ,Bessi‘ immer wie-der durch die Luft flog.“
Die 54-jährige Hausfrau steht noch immer unter Schock, kann nicht begreifen, wie Menschen zu so einer be-stialischen Tat fähig sein kön-nen. Erst als ,, Bessi“ regungslos im Gras lag, ließen die Kerle von dem kleinen Hund ab. ,,Hört auf, verschwinden wir“, rief einer. Dann stiegen sie in ih-ren Wagen und brausten davon.
Zurück blieb Martha D. und Bessi“, der bereits das Blut aus einem Ohr lief. Wie in Trance hob die 54-Jährige ihr Hünd-chen auf. Zuhause wusch sie das Blut aus ihrem Fell, föhnte ,,Bessi“ trocken. ,,Mehr konnte meine Mutter für ihren kleinen Liebling nicht mehr tun“, er-zählt Silvia D. erschüttert. Zu dem Zeitpunkt war das Hundebaby nämlich schon längst tot. Die Burschen hatten ihm bei ih-rem sadistischen Ballspiel das Genick gebrochen.
Die Polizei ermittelt. Doch bisher fehlt noch jede Spur.
RalpHub
(Weiter mit dem Artikel aus der AZ vom 3/4.05.03:(
NEUPERLACH ,,Bessi“ — ihr qual-voller Tod wird nicht unge-sühnt bleiben. Die Polizei in Neuperlach sucht bereits fie-berhaft nach den vier Jugendli-chen, die das Hundebaby aus purem Sadismus wie einen Ball durch die Luft getreten ha-ben, bis der drei Monate al-te Malteser-Wel-pe mit gebro-chenem Ge-nick im Gras lag.
,,Das über-schreitet jede menschliche Vorstellungs-kraft, diese Monster müs-sen wir erwi-schen“, so eine wütende AZ-Le-serin. Sie und einige andere wollen zusam-menlegen und eine Beloh-nung für Hin-weise auf die Täter aussetz-ten.
,,Bessi“ war am Dienstag-abend mit seinem Frauchen in Neuperlach Gassi gehen. Dabei liefen sie vier Burschen in die Arme. Erst fragten sie Martha D. (54) nach der Rasse ihres schneeweißen Hundeba-bys, dann packten sie ,,Bessi“.
Zwei der jungen Burschen warfen sich den Hund durch die Luft zu. Ihre beide Freun-de verfolgten das gemeine Spiel von ihrem BMW aus (einem älteren, rötlichen 5er oder 7er Modell).
Martha D. versuchte, ihr Hündchen aus der Gewalt der Jugendlichen zu befreien. Doch statt ihr den Hund wie-der zu geben, fingen die Bur-schen plötzlich an, ,,Bessi“ wie einen Fußball durch die Luft zu kicken. Erst als das Hunde-baby blutend und regungslos im Gras lag, ließen sie von dem Tier ab. ,,Lasst uns abhau-en‘, rief einer, dann stiegen sie in ihren BMW und ver-schwanden.
Martha D. hob ,,Bessi“ auf, brachte sie nach Hause. Hel-fen konnte dem niedlichen Hündchen nie-mand mehr. Die Jugendlichen hat-ten ,,Bessi“ mit ih-ren Tritten das Genick gebro-chen.
,,Bessi“ wurde von seinem Frau-chen unter ei-nem Baum begra-ben. Die Neuper-lacher lässt der sinnlose Tod des kleinen Malteser-Welpen nicht zur Ruhe kommen. ,,Die Kerle, die das getan haben“, so ein entsetzter Hundebesitzer, ,,dürfen nicht ungeschoren davonkommen.“ rah
Habe noch das Bild aus der Zeitung drangehängt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaach was hast du, ist doch ganz normal bei Jugendlichen, so bisschen randalieren und so (Achtung, Ironie!) :sauer: :sauer:...
 
hallo


tja manchmal wünscht man sich in diesem unserem lande, das mal für eine halbe stunde das faustrecht eingeführt würde. und das es noch lynchjustiz gäbe.

im ersteren fall wäre ein baseball schläger sehr hilfreich gewesen.

solche typen müsste man an den eiern aufhängen und vertrocknen lassen, sonst fällt mir eigentlich nichts mehr dazu ein.

arme bessi. und armes frauchen.

und, last but not least, was ich hier schon öfters erwähnt habe


A R M E S D E U T S C H L A N D


liebe grüße
angel und hunde :hallo:
 
ich muß Claudy leider Recht geben!!!!!!!

Über soetwas kann man nur noch vor Wut heulen!!!!!!!

Man sollte das gleioche mit denen machen wenn man sie erwischt!!!!!!
 
Original geschrieben von Sabrina
ich muß Claudy leider Recht geben!!!!!!!

Über soetwas kann man nur noch vor Wut heulen!!!!!!!

Man sollte das gleioche mit denen machen wenn man sie erwischt!!!!!!

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen!
035.gif

Und mal wieder hat es KEIN Mensch bemerkt
00000652.gif


Es tut mir nur unheimlich leid für Bessi und Frauchen
063.gif
 
Mir kommt die Galle hoch wenn ich so etwas lese.Was können das nur für Menschen sein, die soetwas tuen????:wut: :wut: :wut:
 
Hammer die Geschichte! Aber ich kenne die Gegend Neuperlach und ich würde in so ner Ghetto Gegend nicht leben wollen! Lauter Idioten und Assos laufen da rum und denken sie sind die coolsten. So was feiges zu viert auf ne alte Frau los gehen. Ich bekomm die Krise :(
 
Es gibt in allen Altersklassen rohe agressive Exemplare!

Gestern morgen kam uns ein Rentnerpaar entgegen,da wir seiner Meinung nach auf der "falschen"Strassenseite (links)
gingen,Hund ,bei Fuss',zückte er ein Messer und drohte,er würde meinen Köter abstechen,er könne sowas,er wäre Metzger!!!
Ich war sowas von geschockt.Hab mich noch hinreissen lassen,ihn als ekelhaft zu titulieren,und war den ganzen Tag noch sehr sauer und aufgebracht.So ein A......

Immer noch stinkig Fritz
 
hallo Angel und @all,

wenn man wenigstens zeitweilig das Faustrecht wieder einführen könnte, dann aber bitte etwas länger als eine halbe Stunde, denn ich würde diese Typen etwas länger leiden lassen wollen, so richtig mit Angstschweiß und Todesangst aber gaaaaanz lang, und dann in einem Zustand hinterlassen, daß die Chirurgen richtig gut zu tun hätten damit, und die Seelenklempner Jahre davon leben könnten, zu versuchen sie wieder soweit zu kriegen, daß sie nicht mehr jede Nacht wegen ihrer Angst-Träume ins Bett machen.

Sind aber leider alles nur Wunschträume, die letztendlich die Menschen auch nicht verbessern würden.
Wenn man diese Typen wirklich erwischen sollte, woran ich aber nicht recht glaube, denn welche Polizei ermittelt wegen sowas schon richtig, dann bekommen sie eine Strafe, die man sich auch wegen Falschparken einhandeln kann, nur auf Bewährung, weil sie ja vielleicht eine schwere Kindkeit hatten oder sonst irgendwas. Bewährung gibst für Falschparken aber nicht, ist ja auch viel schlimmer, und viel leichter zu verfolgen.

kann nur zustimmen:
ARMES DEUTSCHLAND --- ARME WELT
So jetzt habe ich etwas Dampf abgelassen, gut daß ich nicht weiß wer die Typen sind!

Immer noch entsetzte
Grüße
Puck
 
Ups! Faustrecht hättet Ihr gerne? Zumindest Zeitweise?
Das Faustrecht ist doch aktuell. Es wird nur von der Falschen Seite genutzt. Ja wenn...... Ich würde gerne..... Ich könnte heulen/kotzen....... Aber..... Es passiert aber nichts (für die Hunde positives), weil es bei Entsetzen, hilfloser Wut und "als anständiger Mensch darf ich doch nicht, und als Hundehalter muss ich positiv auffallen- bleibt.
Ich würde und ich könnte auch, und das tatsächlich... Und genau deshalb habe ich meine Ruhe.
Solche Typen und (andere) Politiker kommen doch nur deshalb immer ungeschoren davon, weil eben fast alle nur würden und könnten, aber nicht tun und können. Mit Mitleid und Selbstmittleid lassen sich eben immer vortreffliche, gesetzeskonforme und vernünftige Gründe basteln, nichts zu tun. Man ist ja schließlich ein zivilisirter Mensch.

Siehe Schlusszeile:
 
Also das mit dem Faustrecht wäre nicht schlecht auch wenn ich garantiert div. dagegen wären aber diese typen haben Todesqualen und danach den Tod verdient.
Aber sowas trauen die sich ja nur bei alten damen!
könnten es ja mal bei jemanden wie meinem mann versuchen, wie ich ihn kenne würde wenn jemand unser baby fallsch anfassen würde viel viel blut fliesen:sauer:
 
Die Frau hat sich hoffentlich das Kennzeichen des Wagens gemerkt?
Dann dürfte die Ermittlung recht schnell beendet sein.
Leider bekommen Tierquäler in D immer noch viel zu wenig Bestrafung durch den Gesetzgeber...

verschoben - "Presse/Medien"

watson
 
Das Schlimmste ist,das solche Menschen,selbst wenn mehrere andere Leute dabei stehen,immer damit durchkommen.
Als ich letztens mit der Bahn nach Hamburg fuhr,sah ich ,wie in meinem Wagen drei Halbstarke sich zu zwei Kindern setzten und Geld verlangten.ICh wusste mir nicht anders zu helfen und bin aufgesprungen und habe sie angebrüllt und meinerseits mit Haue gedroht.Das ich dazu körperlich gar nicht in der Lage wäre ist eine andere Geschichte.

Aber eine 1,90m Frau mit bösem Gesicht reicht manchmal.
Das Übkle:Ein Paar sass daneben und hat nichts gemacht.Nur hinterher zu mir sagen,das das ja mutig gewesen wäre*fauch*

Dumme Menschen!
Ignorantes Pack!!

Britta
 
schlimme qualen

meiner fantasie wären in diesem falle keine grenzen gesetzt.
**************** (und wie immer editiert bei Ede)
anzeige! ne!
die müßten büßen und das nicht zu knapp.
ich hasse so ne *******.
was geht in diesen kranken hirnen vor?
ede
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin sprachlos!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L3vi
Danke Anja, wenigstens einer, der mich verstanden hat. ;)
Antworten
131
Aufrufe
5K
Bine 16
Bine 16
Amy
Antworten
3
Aufrufe
902
S
A
Also, da mein Mann ja in Tschechien geboren ist und wir somit des öfteren dort sind, kann ich auch bestätigen, dass Hunde mit Papieren und von seriösen Züchter (und die gibt es sehr wohl dort) auch nicht gerade "billig" sind. Ein Onkel hat für seinen Neufi mit Papieren knapp 650 Euro hinblättern...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Irene09
Zurück
Oben Unten