Ich auch Spielfilm suchen tun...

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Hallo ihr!

Alexis hat mich auf die Idee gebracht, euch mal nach diesem einen meiner Lieblingsfilme zu fragen: Und zwar heißt der "Nikki, Held des Nordens" oder im Originaltitel "Nikki, Wild Dog of the North". Es geht im allgemeinen um einen Schlittenhund (ich glaube, Alaskan Malamute), der in der Wildnis sein Herrli verliert und sich mit einem jungen Bären anfreundet. Als der Bär Winterschlaf macht, wird Nikki von irgendso Typen verfolgt, die ihn für Hundekämpfe fangen wollen.

Soviel ich weiß kam der Film damals auf RTL (Ja ich weiß, ihr könnt den Sender nicht leiden. Aber das ist ja schon Jahre her, dass der kam.) bei der "Disney Filmparade". Hier steht noch näheres über Nikki:

Wer von euch kennt den Film, aht ihn gesehen oder sogar aufgenommen???? Wenn ihn jemand aufgenommen hat, dann bittebittebitte, kann ich ne Kopie davon haben? *fastverzweifel*

B00003L9BT.01.MZZZZZZZ.gif


hoffnungsvolle Grüße

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Claudy,

frag doch einfach mal per Mail bei RTL an, ob abzusehen ist, ob und wenn wann dieser Film wieder läuft?! Ich denke, daß RTL diesen vielleicht sogar wieder zur Weihnachtszeit ausstrahlt?! Evtl. bringst Du sie ja auf eine gute Idee?!
biggrin.gif

Dann kannste den auch aufnehmen...

Liebe Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Danke für den Tip, Sunny!!!! Da hab ich noch gar nicht drangedacht... Und rat mal, auf welche Seite ich jetzt gleich gehe! rtl.de
smile.gif


Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
HELP !

Ich war grad auf der HP von RTL und hab sie von oben bis unten durchgekämmt. ABer nirgends eine eMail Adresse gefunden. Nur die vom Webmaster, aber ich glaub kaum, dass ich an den schreiben sollte
biggrin.gif
...

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Das habe ich bei RTL unter RTL Net gefunden:

NOCH FRAGEN? WIR HELFEN GERNE WEITER:
Wir freuen uns über Ihr Interesse an RTL NET und helfen Ihnen gerne weiter:
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie direkt hier online!

+++ FAQs +++ FAQs +++ +++ INSTALLATION +++ +++ DOWNLOAD +++

>> Fragen beantworten >> Installationshinweise >> Zugangssoftware
WEITERE FRAGEN BEANTWORTET IHNEN GERNE UNSERE HOTLINE:Hotline Allgemeine Fragen
Technische Fragen Zeiten:
Mo – Fr
Sa, So, Feiertage
08.30 – 22.00 Uhr
11.30 - 20.00 Uhr
08.30 – 22.00 Uhr
11.30 – 20.00 Uhr

Telefon 0180 59 66 700 (24 Pf./Min.)
Fax 0180 59 66 701 (24 Pf./Min.)
Adresse
RTL NET GmbH
Kundenservice
Postfach 41 01 04
44271 Dortmund

RTL NET GmbH
Kundenservice
Postfach 41 01 04
44271 Dortmund


+++ HOTLINE +++ E-MAIL +++ +++ HOTLINE +++ E-MAIL +++

[email protected]
[email protected]




Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 11. Dezember 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich auch Spielfilm suchen tun...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
den hab ich gestern gekauft :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
peggo
C
familienfilm: "der film von peter weissflog erzählt-leicht verfremdet- die geschichte von michael aufhauser, der sich seit ende der 80er für ausgenutzte und gequälte tier engagiert." (tv14) mit suasanne michel,francis fulton-smith
Antworten
0
Aufrufe
512
C
Alexis
Hallöchen, neuer Versuch: Ich suche noch immer den Film 'Eat the rich' auf Video (der wo Lemmy von Motörhead mitspielt). Wer kann ihn mir verkaufen oder kopieren? Außerdem suche ich einen ziemlich alten B-Schinken von Mario Bava. Titel: Die Stunde wenn Dracula kommt. Alexis Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
536
Alexis
Alexis
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
459
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
865
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten