Huskyrüde sucht...

Yeanny18

ein neues Zuhause. Er sitzt bei uns im Tierheim, wurde abgegeben, weil seine Bsitzer nicht mehr mit ihm zurechtkamen(Bewegungsdrang...).
Sie hatten ihn aus Spanien gekauft, er ist rot/weiss mit blauen Augen, sehr lieb, zieht an der Leine, eben ein richtiger Husky.
Er geht ein im Zwinger, vielleicht hat jemand mit viel Platz oder gar ein Schlittenhundsportler Interesse an ihm?
Meldet euch bei mir.

Yeanny
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Yeanny18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huskyrüde sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
danke :-) er ist wirklich ein zuckersüßer hund... und ich werde ihn sehr ungerne abgeben...*schnief* morgen werde ich die url´s durchgehen und ihn auch dort melden. nun werde ich aber mal meiner pflegerischen aufgabe nachgehen und die nächsten 3 std. durch den wald stapfen... lieben...
Antworten
3
Aufrufe
615
M
bagi
Antworten
5
Aufrufe
531
bagi
Budges66482
Balu ist gemeinsam mit seiner Freundin Lucy vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
802
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Und noch einer, wie schön! :) Alles Gute, schöner Yukon! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
925
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
492
*mingomingo*
*mingomingo*
Zurück
Oben Unten