Hurtta Winter Wonderland

Ricky

15 Jahre Mitglied
Das Streifenömchen und der Flickenteppich möchten euch gerne ihre Wintergarderobe präsentieren.
Wir haben hier ja bei der Hurtta SB mitgemacht und nachdem DHL erstmal richtigen Bockmist veranstaltet hat, sind die Mäntel dann doch noch an Silvester bei uns angekommen.
Sharky passt er super, bei Ricky hätte er hinten doch ein bisschen länger sein können.
Aber seht selbst:

IMG_5735.JPG


IMG_5737.JPG


IMG_5742.JPG


IMG_5743.JPG


IMG_5750.JPG


IMG_5753.JPG


IMG_5769.JPG


IMG_5770.JPG


IMG_5782.JPG


IMG_5788.JPG


P.S.: Ricky`s teilweise gequälten Gesichtsausdrücke bitte einfach ignorieren. :rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schööööne Bilder... wobei ich nicht finde, dass der Mantel bei Ricky zu kurz ist... geht halt genau bis an den Börzel-Ansatz *g*

Wie ist´s bei Dir ? Auch Schnee im Brustlatz oder haben die Beiden nicht so kurze Stumpen wie Holly ? Bei Aron langt´s ja auch...
 
Weiter geht`s

IMG_5817.JPG


IMG_5831.JPG


IMG_5835.JPG


IMG_5843.JPG


"Papa, könenn wir nun wieder nach Hause gehen?"

IMG_5846.JPG


IMG_5858.JPG


IMG_5859.JPG


Und zu Hause wird getobt mit einer alten Socke. Hundespielzeug wird sowieso total überbewertet. ;)

IMG_5732.JPG


Und hier noch ein Bild von Sharky in lila! :D
Der Flickenteppich hatte seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht und musste im November zum xten mal zusammen geflickt werden.
Leider hatte der Doc keine andere Verbandfarbe mehr als lila, ihr könnt euch sicher vorstelllen wie begeistert Männe war. :lol:

IMG_5727.JPG
 
Ein lila Flickerlteppich... ach Gottchen, wenn´s nicht so traurig wäre, müsste man angesichts des Bildes herzhaft lachen...

Und heyyyy, alte Socken und/oder Handtücher sind oftmals besser als jedes High-Tech-Spieli *lach*
 
Oh wie hübsch die beiden! Milo hat auch ne rote Hurtta bekommen. Und nen schciken Papa haben die Hundis :love::)
 
Babs, auf den Bildern kommt es wirklich nicht so rüber das der Mantel hinten noch ein paar Zentimeter länger hätte sein können. Am ehesten sieht man es auf dem Bild wo Ricky sitzt. Auch wenn sie läuft liegen zwischen Mantel und Schwanzansatz locker 5 cm die frei liegen.
Aber ist okay. Jemand der Ricky mit Mantel gesehen hat und die Mäntel kennt, meinte das Ricky im 55er geschwommen wäre.

Bis jetzt hatten wir noch keinen Schnee im Brustlatz. So hoch liegt hier aber auch kein Schnee mehr und so richtig im Schnee getobt haben sie mit den Mänteln auch nicht. Hab ja zwei Weicheier hier was Kälte/Schnee/Regen betrifft. :rolleyes:
 
Ah, ok... sieht echt nicht aus wie 5 cm... aber stimmt, der 55er (hat auch Aron) ist echt riesig im Vgl. zum 50er (hat Holly)... da ersäuft auch die dicke Holly drin und den kann ich quasi um Aron wickeln... aber so isser halt rundum warm, der Sprienz...
 
Oh wie hübsch die beiden! Milo hat auch ne rote Hurtta bekommen. Und nen schciken Papa haben die Hundis :love::)

Danke, werd`s dem Papa ausrichten. Der wird sich freuen, da er in letzter Zeit wieder einige Kilos zugelegt hat und er sich selber nicht mehr ansehen mag. ;)
 
Uii, da sind sie ja endlich. Ja, sieht hinten etwas knapp aus bei Ricky, aber wenns dir langt ist es doch gut. Sharky scheint eine Top-Figur zu haben, der Mantel passt ja perfekt.
Und die Farbe kommt mir so bekannt vor :D:p:hallo:
 
Die Mäntel sehen klasse an den beiden aus! :love:

Ist denn mit Sharky wieder alles okay? Lila steht ihm übrigens gut... :D
 
Hei,
die sehen beide prachtvoll aus in ihren Mänteln :)
Beim Sitzen siehts bei Ricky schon etwas zu kurz aus, aber die Hundis sollen ja doch laufen und nicht sitzen - Farbwahl ist auch gelungen, den Anmerkungen nach, habt Ihr nun auch den 50er genommen ?!
Hab gesehen, daß beide die Gummis hinten anhaben, das mochte meine Lady so gar nicht - da hat sie nicht einen Schritt mit dem Gelumps im Schritt getan :uhh: :D
und lass Sharky bitte wissen, er möchte sich zusammenreissen er wird noch gebraucht ;)

Viele Grüße
von Caren mit KO
 
Endlich mal wieder Bilder von Deinen zwei, äh, tschuldigung drei.:D
Bissl knapp ist er ja bei Ricky, aber hauptsache die Brust ist warm eingepackt.
Warum gehen die Dinger eigentlich nicht auch noch über den Bauch?
 
Danke euch! :)

Ist denn mit Sharky wieder alles okay? Lila steht ihm übrigens gut... :D

Ja, alles wieder verheilt. :)

Hei,
die sehen beide prachtvoll aus in ihren Mänteln :)
Beim Sitzen siehts bei Ricky schon etwas zu kurz aus, aber die Hundis sollen ja doch laufen und nicht sitzen - Farbwahl ist auch gelungen, den Anmerkungen nach, habt Ihr nun auch den 50er genommen ?!
Hab gesehen, daß beide die Gummis hinten anhaben, das mochte meine Lady so gar nicht - da hat sie nicht einen Schritt mit dem Gelumps im Schritt getan :uhh: :D
und lass Sharky bitte wissen, er möchte sich zusammenreissen er wird noch gebraucht ;)

Ahh, wollte dir auch noch antworten und hab es dann doch wieder verschwitzt. Sorry! :rotwerd:
Haben nun auch den 50er genommen bei beiden. Bei Sharky war ich mir sehr sicher das er passt, da wir ja den 45er an hatten und der zu klein war.
Bei Ricky war es Risiko, war die ganze Zeit hin und her gerissen zwischen 50 und 55. Naja, vielleicht komme ich mal dazu einen 55er anzuprobieren und schau mal ob der wirklich viel zu groß für Ricky ist. Umtauschen geht ja nicht bei der SB.
Die Gummis habe ich jetzt auch nur angezogen wegen der Bilder. Aber die sind auch total locker, jedenfalls bei Sharky, macht also garkeinen Sinn.

Endlich mal wieder Bilder von Deinen zwei, äh, tschuldigung drei.:D
Bissl knapp ist er ja bei Ricky, aber hauptsache die Brust ist warm eingepackt.
Warum gehen die Dinger eigentlich nicht auch noch über den Bauch?

Tja, gute Frage! :kp:
 
Paul trägt mit Gummis, ohne geht nicht sonst steht der Mantel soweit hinten ab. Aber das macht ihm nichts aus. Ich hab einfach Knoten reingemacht und der Mantel sitzt supi.

Wie siehts eigentlich mit Gassi-Gehen in MG aus? Bin zwar im mom nicht einsatzfähig (Mittelohrentzündung) aber vielleicht später mal?:hallo:
 
Klar, gerne. Meld dich einfach nochmal wenn es dir wieder besser geht. Gute Besserung! :)
 
Na, da darf ich ja gespannt sein, was Du sagst, wenn ein 55er getestet wird - eigentlich dürfte der ja nicht sooo viel größer sein, im Grunde halt ;)
Ich war wirklich froh, daß ich zwecks Größe einen Anhaltspunkt hatte, vorne rum hätte es schon noch mehr in Richtung 55 gehen können, Länge passt und ganz wichtig, der Hund läuft :)
Mit den Gummis läuft KO gar nicht und der Mantel sitzt ohne auch ganz prima.

Also, danke für die die Bilder und den Einblick
momentan laufen wir ohne - ist ja Frühling :hallo:
Liebe Grüße
von Caren mit KO
 
Tolle Bilder von tollen Hunden, Sarah! :love:

Ich finde allerdings auch, dass die Mäntel wie angegossen passen. Wären sie grösser würden sie vermutlich vorn "schlabbern"
 
Chic, chic sehen die beiden aus. :) Besonders Sharky sieht daran aus wie ein kleiner Adelsmann. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Winter Wonderland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Suche leider immernoch...vielleicht hat ja doch einer eins über... Würde mich sehr freuen:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
544
nuky1777
nuky1777
Spatzi79
Antworten
7
Aufrufe
810
Spatzi79
Spatzi79
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
118
KsCaro
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
532
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
689
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten