Hurtta, Winter/Regenmäntel, 70 & 75

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
1) Hurtta Polar, Gr 75, neu, nur anprobiert!

65 Euro zzgl Porto

2) Hurtta Mantel Gr 75 - älteres Modell Tundra, gebraucht gekauft, aber einwandfrei, bei uns nie benutzt



50 Euro zzgl Porto

3) Fleecejacke rot, Gr 70, neu - 70 Euro zzgl Porto

4) Regenmantel blau, Gr 70, NEU - 55 Euro zzgl Porto
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich versteh ja, dass bei den frühlingshaften Temperaturen keiner an Wintermäntel denken mag... aber es wird bestimmt noch kälter *g*
 
Nr 2 ist nun def. weg ;)

Noch da: Der erste Wintermantel, die Fleecejacke (da gibts aber eine Interessentin für) und der Regenmantel in Gr 70, blau
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta, Winter/Regenmäntel, 70 & 75“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Suche leider immernoch...vielleicht hat ja doch einer eins über... Würde mich sehr freuen:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
539
nuky1777
nuky1777
Ricky
Mach ich, hab aber auch noch nix gehört. :rolleyes:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Ricky
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
100
KsCaro
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
499
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
653
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten