HURTTA PRO Outdoor Fleece Jacke 30 oder Overall 321

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Habe mir für mini gerade einen 301er Overall besorgt, aber der PRO fällt doch arg knapp aus am Popo, daher suche ich ihn eine nummer größer also 321
--> würde 301er gerne tauschen in ne nummer größer, wenn möglich

Fleece Jacke hatte ich auch schon eine 33er besorgt, die widerrum war ihr viel zu groß...
daher suche ich davon ne 30er...
--> 33er ist schon weg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte anzubieten:
Fleece-Overall Gr. 303

oder

Outdoor Overall Sibiria Gr. 352

beides nur Probegetragen!
 
Vielen Dank für das Angebot, aber der erste hat ja nur längere Beine als mein aktueller und 30 ist leider vom Rücken her zu knapp...
und einen Regenoverall haben wir, da paßt 301 :)

Suchst Du denn einen Overall? Wenn ja in welche Größe?

Ich hätte anzubieten:
Fleece-Overall Gr. 303

oder

Outdoor Overall Sibiria Gr. 352

beides nur Probegetragen!
 
du der overall is normal auch etwas weiter wie deiner. nur eben die langen beine. passt der von der länge wirklich nicht. bei mir reicht die 35 vollkommen aus, bei einer rücken länge von 35cm
 
Im Ganzen siehts super aus...
aber die Gummis in den Hinterbeinen innen...klemmen Mini den Popo ab ;)
Habe schon versucht die zu dehnen...aber bei der gewohnten Hurtta-Qualität keine Chance...
Da geht sie lieber mit dem Billig-Mantel und friert...mit dem Regenoverall läuft sie problemlos...der hat bei 301 noch genügend Spiel...
Doof...aber was soll´s...bin bals Fachfrau in Sachen Hurtta :D

du der overall is normal auch etwas weiter wie deiner. nur eben die langen beine. passt der von der länge wirklich nicht. bei mir reicht die 35 vollkommen aus, bei einer rücken länge von 35cm
 
Kann geschlossen werden...
habe mir einen neuen bestellt :)


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURTTA PRO Outdoor Fleece Jacke 30 oder Overall 321“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
690
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Gina2006
Antworten
4
Aufrufe
713
Gina2006
Gina2006
Amparo
:hallo:Steht der Overall noch zum Verkauf? Ich brauche nämlich dringend einen neuen, da der 352 dieses Jahr bei meiner Jacki-Hündin zu eng ist (kann die hinteren Beinchen an den "Knubbelmuskeln" nicht hoch genug ziehen um ihn zu schließen :(). Warum wurde denn der Gummizug herausgetrennt? LG Tine
Antworten
8
Aufrufe
1K
FlyingC
nuky1777
  • Gesperrt
UND NUN ISSER FOTT ;) Anstehen hat sich gelohnt :D LG
Antworten
11
Aufrufe
772
nuky1777
nuky1777
Waldelfe
Keiner sonst was in Gr.55 übrig?:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldelfe
Waldelfe
Zurück
Oben Unten