Hurtta Pro Outdoor Fleece Jacke

Waldelfe

10 Jahre Mitglied
Suche für meine Amy was für längere Spaziergänge während der kalten Jahreszeit- auch an der Leine.
Hab mit diesem Modell für Cielo super Erfahrungen gemacht. :love:
Amy hat eine Rückenlänge von 65 cm (Hurtta-Meßweise).
Hat jemand zufällig günstig was abzugeben??
:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Waldelfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab aus aktuellem Anlass nochmal nachgemessen und festgestellt: ich brauch Grösse 55
(nicht 65)
:eg:
 
kurz einhänge: was willst du denn für den 60er?

Ist es der hier:

ich müsste meinen 55er mal anprobieren lassen. Vermute, dass er dieses Jahr ein wenig knapp sein könnte. Dann wäre der 55er in braun frei und ich bräuchte einen 60er.
 
ich müsste meinen 55er mal anprobieren lassen. Vermute, dass er dieses Jahr ein wenig knapp sein könnte. Dann wäre der 55er in braun frei und ich bräuchte einen 60er.
Meldest du dich bei mir falls dein 55er frei wird?? Braun waer auch von der Farbe her supi!
Alle stellen sich hier an und was ist mit miiiir??? ;)
:hallo:
 
Kommando zurück, unsere Jacke passt noch.

Ich dachte der Hund wäre noch ein bissi in die Länge gewachsen seit letztem Winter. Da war sie (also die Jacke) schon sehr reichlich und jetzt passt sie rel. genau. Bissi Holz vor der Hüttn bräuchte Penny noch dafür :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Pro Outdoor Fleece Jacke“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
690
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Gina2006
Antworten
4
Aufrufe
714
Gina2006
Gina2006
Amparo
:hallo:Steht der Overall noch zum Verkauf? Ich brauche nämlich dringend einen neuen, da der 352 dieses Jahr bei meiner Jacki-Hündin zu eng ist (kann die hinteren Beinchen an den "Knubbelmuskeln" nicht hoch genug ziehen um ihn zu schließen :(). Warum wurde denn der Gummizug herausgetrennt? LG Tine
Antworten
8
Aufrufe
1K
FlyingC
nuky1777
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden... habe mir einen neuen bestellt :-) :closed:
Antworten
6
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Geschlossen
UND NUN ISSER FOTT ;) Anstehen hat sich gelohnt :D LG
Antworten
11
Aufrufe
773
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten