Hurtta Outdoor Overall Pro 381

Amparo

10 Jahre Mitglied
Hab noch einen Overall, er wurde nie getragen allerdings wurde das schwarze Gummi hinten rausgetrennt, das ich aber wieder eingenäht habe. das schildchen fehlt auch und es steht ein L drinne.

daher gebe ich ihn für 45 Euro inklusive versichertem Versand ab.



meinem nacki passt er nicht ich Brauch 353.

Bilder hab ich auch muss nur noch hochladen und so
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amparo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist der wasserdichte? kannste mir mal den Reisverschluß ausmessen? wie lang der ist?
 
jap es ist der wasserdichte, und ich vergaß er ist rot

der reisverschlkuß mist 37,5cm :hallo:
 
hier mal noch bider, er ist ihm viel zu groß das schlabbert alles ganz arg an ihm herum.

5844405.jpg


5844407.jpg


5844409.jpg
 
parson russel größe. und wenn ich so messe wies bei meiner Bullihündin sitzt, isses gaaanz knapp an der schwanzwurzel. und sie hasst kleidung, friert aber im Auto. ich hätt gern den normalen fleece, der ist auch bissi weiter.
 
also wenn ich von meinem ausgeh müßte er passen.

und meines wissen soll es ja vor der schwanzwurzel enden. sonst kann der hund den schwanz nicht mehr heben. und die bein länge wäre bei dem parson auch gut da sie ja eh kürzer sind.

ich finde ihn sehr weit, mein kleine rhat eine brust von 45cm da is noch massig platz :hallo:

kannst es dir gern überlegen
 
:hallo:Steht der Overall noch zum Verkauf?

Ich brauche nämlich dringend einen neuen, da der 352 dieses Jahr bei meiner Jacki-Hündin zu eng ist (kann die hinteren Beinchen an den "Knubbelmuskeln" nicht hoch genug ziehen um ihn zu schließen :().
Warum wurde denn der Gummizug herausgetrennt?

LG Tine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Outdoor Overall Pro 381“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
T
Die Jacke passt auch meinem Aussie. Der Overall ist ihm jedoch zu groß. Lg Andrea
Antworten
11
Aufrufe
748
Tut-nix
T
Lumpi-Lisl
Bitte schliessen, ist verkauft! Danke :-)
Antworten
3
Aufrufe
798
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
spikerico
  • Gesperrt
Hier kann geschlossen werden, Overall ist verkauft und passt seinem neuen Träger super *freu*
Antworten
8
Aufrufe
909
spikerico
spikerico
nuky1777
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden... habe mir einen neuen bestellt :-) :closed:
Antworten
6
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten