Hurtta Outdoor Overall Gr. 451

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurki-Paul

Huhu Ihr Lieben,

heute kam mein Hurtta Overall aus der Spendenaktion an, leider ist er für Paul zu knapp. :(

Ich verkaufe ihn also wieder bzw. würde ich auch gerne tauschen.

Mein Overall ist aus der älteren Kollektion, neu aber einmal Anprobiert, Gr. 451 (Beinlänge vorne 6cm), Farbe Siberia (Braun, Beige, Schwarz).

Ich habe 20,- € zzgl. 2,20 € Versand dafür gezahlt und würde ihn dafür auch wieder abgeben.

Oder im Tausch gegen:
Hurtta Overall Gr. 551,
Hurtta Regenmantel Gr. 45,
oder Hurtta Fleece-Jacke Gr. 50 oder 55.
Farben egal, ich würde natürlich auch eine Zuzahlung machen :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gurki-Paul ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist das gute Stück:

hpim2668thp3.jpg
 
Was hat Dein Hundi für einen BU und welche Länge hat der Mantel genau? (mess mal den Reißverschluß bitte)

Danke
 
Reißverschluss hat genau 45cm. Paul hat einen BU von 56cm, der Overall passt ihm eben nur aufgrund der Länge nicht, sonst sitzt der perfekt. :hallo:
 
Falls er kürzer ist als 45cm: Der Outdoor Overall passt auch bei kürzeren Rückenlängen (anders als der Overall Pro), Ginger mit ihren 36-37cm hat letzten Winter auch einen 451 getragen, hat sich zwar am Rücken gewölbt, war aber kein Problem --

LG, Kay
 
@kayliz

Dito (Mopsi) hat ca. 38 Rückenlänge, ich habe aber Sorge, dass ich ihm seinen Pillemann abklemme....
 
dann lass dir mal die unterbauchseite ausmessen bis zum Ausschnitt...dann kriegst du vielleicht Deine berechtigte Frage beantwortet.

und du kannst den Overall noch im Taillenbereich und im HU schnüren
 
für dackel musste mal die Dackelbesitzer fragen, welchen die nehmen, fellini kann Dir da vielleicht Auskunft geben, welche Mäntel sie für ihre Dackel hat, ich meine 42 bin mir aber nicht sicher
 
@toldi: falls du dito meinst, sie hat einen mops, keinen dackel.

falls du mich meinst, ich habe einen dackel mix, der ist größer als ein normaler dackel. in hurtta jacken braucht er gr. 45, gr. 451 oder 452 oder 453 ist definitiv zu klein, genauso wie die dackelgröße 42 ;)


Der Overall ist übrigens noch zu haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Outdoor Overall Gr. 451“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
T
Die Jacke passt auch meinem Aussie. Der Overall ist ihm jedoch zu groß. Lg Andrea
Antworten
11
Aufrufe
746
Tut-nix
T
Lumpi-Lisl
Bitte schliessen, ist verkauft! Danke :-)
Antworten
3
Aufrufe
794
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Amparo
:hallo:Steht der Overall noch zum Verkauf? Ich brauche nämlich dringend einen neuen, da der 352 dieses Jahr bei meiner Jacki-Hündin zu eng ist (kann die hinteren Beinchen an den "Knubbelmuskeln" nicht hoch genug ziehen um ihn zu schließen :(). Warum wurde denn der Gummizug herausgetrennt? LG Tine
Antworten
8
Aufrufe
1K
FlyingC
spikerico
  • Gesperrt
Hier kann geschlossen werden, Overall ist verkauft und passt seinem neuen Träger super *freu*
Antworten
8
Aufrufe
907
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten