Hundestammtisch

schröder's nightmare

Hallo Leidensgenossen im Regierungsbezirk Braunschweig.
Wir die Jail House Dogs Harz und Heide veranstalten einmal im Monat in Braunschweig einen Hundestammtisch. Jeder der Lust hat kann dort einmal unverbindlich vorbeischauen.
Das Treffen findet jeden 1ten Freitag im monat im Biker's Corner in Braunschweig Rüningen statt. Die Gaststätte liegt direkt an der Bundesstraße 248 Braunschweig Seesen,
gegenüber der Post. beginn ist immer 19.00 UHR.
Über einen Besuch von Euch würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen mich einfach mal im Chatanquaken. ansonsten meine Email
[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi schröder's nightmare ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir werden vorbeischauen.
man sieht sich

liebe grüße



pitterinchen

outtahere.gif
 
Hey super ! Endlich mal was los in meiner Heimatstadt. Ich komme natürlich sofort. Also zieh´ Dich warm an pitterinchen. *lol

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
straw..du auch da????
ich glaube, ich überlege es mir nochmal*hintercouchkrieche*
biggrin.gif


liebe grüße



pitterinchen

outtahere.gif
 
Hallo pitterinchen,

das wäre dann der 02.02.2001 um 19:00 Uhr.
Würde es toll finden wenn Du kommen würdest, da ich am Regio-Treffen bei Euch nicht teilnehmen kann. Kira hat BH-Prüfung wenn Ihr Euch amüsiert (?). Aber ich werd´s danach tun, wenn sie bestanden hat. *hehehe

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi schröder's nightmare !
smile.gif


Herzlich Willkommen bei uns !
biggrin.gif

Dein Name gefällt mir super gut.

Das Angebot hört sich super an, aber der Weg ist wohl etwas zu lang für mich, leider.

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo, hallo hallo..
Da komme ich auch hin. Ist ja nur 10 Minuten von mir entfernt. *Freu* Gut, am 02.02 ist gebongt!!
 
Mal nach oben schieb, weil ja noch aktuell. :)))

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundestammtisch“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
So, der nächste Stammtisch ist am 15. Juli um 19 Uhr in der Sportgaststätte Frankonia. Es wäre schön, wenn der eine oder andere aus dem Forum kommen würde. :)
Antworten
9
Aufrufe
654
ginger_19
ginger_19
psychomimmy83
Also Leute es steht fest. Wir haben beschlossen das wir es ganz Endgeldlos machen ohne e.v. es ist also jeder herzlichst eingeladen Ich hab das von euch vorgeschlagen das wir es Gassirunde nennen und dafür haben wir uns dann auch geeinigt. Mit Ausflügen haben wir vor es zu besprechen was...
Antworten
9
Aufrufe
1K
psychomimmy83
psychomimmy83
S
Ein Hundestammtisch findet am 15.03.01 und dann alle 2 Wochen in Braunschweig Stöckheim im Kegelzentrum statt. Beginn 20:00 Uhr. Diesen Stammtisch gibt es schon länger, aber ich habe einen der Teilnehmer erst vor kurzem kennengelernt. Obwohl ich am 16. Geburtstag habe, werde ich am Donnerstag...
Antworten
0
Aufrufe
480
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten