Hundesprache: Den Hund richtig verstehen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nix was ein HH nicht schon wissen sollte. Das sie es oftmals nicht wissen, beweisen ja leider genug HH. Der Beitrag ist vor Allem interessant für Leute, die keine eigenen Hunde haben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesprache: Den Hund richtig verstehen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Es sind kurzfristig wieder zwei Plätze frei geworden - vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust zu kommen :-). VG Claudia
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cherry
eyUschi!!!
Apropos komisch liegen. Als Big-T ca. 1,5-2 Jahre alt war, hat er mir auch regelmässig nen Schock versetzt. Er hing so komisch über den Rand seines damaligen Körbchen incl. Zunge raushängend, dass ich mehrfach dachte, dass der Hund in der Nacht gestorben ist. Der schlief dann auch so tief, dass...
Antworten
28
Aufrufe
4K
Big-T
Rincewind
Wer hats (im guten Zustand) und brauchs net mehr? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
515
Rincewind
Rincewind
T
Ich darf mich da mal anschließen,ich habe das Buch auch gelesen und empfinde es auch als Katastrophe, würde ich meine Hunde so erziehen -na dann gute Nacht die würden mich nicht mehr für voll nehmen. Es gibt bessere Fachliteratur im Handel. Gut jeder hat halt eine andere Meinung zum Thema...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Babsi0008
B
YVeONNEt
Vielleicht hätten die Israelis lieber mehr Geld in ihrer Innenpolitik investiert und mal die Lage dort analysiert............:D Ciao Jenny
Antworten
2
Aufrufe
564
Pitbull79
Pitbull79
Zurück
Oben Unten