Hundespiel

felis

15 Jahre Mitglied
Einige Bilder vom sonnigen Novemberspiel. Wobei es ganz offensichtlich Ansichtssache ist, was unter Spielen zu verstehen ist. :lol:

Rufus klettert als erstes auf seinen Thron und Bonny hypnotisiert derweil schon das Spielzeug:love:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind ja zwei Hübsche. :)

Jetzt ist ja auch alles eingezäunt. Willste da noch alles begrünen?
 
jpg.gif
SN852863a.jpg

welcher isn das, felis. Der hat so ein hübsches Gesicht. Passt genau in mein Beuteschema.
 
@ caramba: das ist Rufus, knapp 70 cm hoch, bisl über 40 kg

@ Iris : das ist immer noch nur die vordere Hälfte, für den Rest Garten fehlen mir so knapp 5 Mille
 
Ich finde deinen Rufus echt super-schön. Sag mal, wie groß ist denn dein Garten?
 
Das gesamte Grundstück hat gut 1000 m², der eingezäunte Teil hier sind gute 300, der dahinter liegende Rest geschätzt 400. Auf den vorderen 300 m² stehen Haus, Stall, Gastank, Zisterne und noch jede Menge unerwünschte Wildkräuter und Brombeeren:lol:

Ich mag meinen Rufus:love: auch gut leiden. Und Herrchens Bonny :love:sowieso.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundespiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Klingt für mich nach saudumm gelaufen. Den Satz mit der Leinenpflicht hätte man aber mal erläutern sollen.
Antworten
0
Aufrufe
809
Podifan
Podifan
Irish
Platz machen geht auch noch so gerade eben
Antworten
6
Aufrufe
451
Mönchen
Mönchen
Zurück
Oben Unten