Hundesachen ausgemistet

dann passt es meinem PRT, prima.
ok, dann warte ich noch wegen der Bullitasche ab und dann könnten wir es ja miteinander verrechnen, wenn du magst, ansonsten schick mir ne pn mit bankdaten und Endpreis inklusive Versand, dann überweise ich und schicke Dir (mal wieder) meine Adresse..:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
hab ich mich vertan, oder gibt´s das blaue Norwegergeschirr und das gelbe Nylon-HB mit Kette noch?
 
Alles muss raus!!! :D
Preise aktualisiert!!!!! :hallo:
Alle Geschirre, Mäntel u. Tücher frisch gewaschen und in einem guten Zustand. Emma-Haare inklusive. ;)
Preise natürlich wie immer VB.
:hallo:

7) Trixie Modern Art Geschirr Splash Blue,Gr. S: 40-50 cm/15 mm, hellblau 6 Euro

bcher025.jpg


:cool: Trixie Modern Art Geschirr Rose Heart, Gr. S: 40-50 cm/15 mm, 6 Euro

bcher029.jpg


9) Flexi-Leine Comfort 2. 5 Meter. Am Leder etwas angenagt. :rolleyes: (siehe Foto). 3 Euro

bcher030.jpg

bcher031.jpg


11) Kleines, schwarzes Herzchen-Halstuch aus Sweat-stoff. Mit Klettverschluß. 0,50 Euro

bcher022.jpg


12) Nickituch 50x50 cm in Rot. 0,50 Euro

bcher027.jpg


13) Neue, unbenutzte K9/Doxlock Logos in Groß u. Klein. Pro Stück: Groß 1 Euro, Klein 0,80 Euro (die Logos mit dem Doxlock-Aufdruck gebe ich gartis zu einer Bestellung dazu). ;) "Kackbratze" u. "Was guckst Du?" verkauft!!!

bcher050.jpg


14) Klicker. 4-fach verstellbar. 1 Euro

bcher034.jpg

bcher035.jpg
[/QUOTE]
 
paket ist unterwegs, wird aber erst morgen früh aus dem shop abgeholt...:hallo:
 
huhu bine,
wollte nur Bescheid geben, alles angekommen :hallo: danke schön. Der REgenmantel kommt direkt ins Auto, dann habe ich da auch mal einen.
Wenn Du mal einen mit Brustlatz hast und Klickverschluss dann denk bitte an mich ja? danke
 
huhu bine,
wollte nur Bescheid geben, alles angekommen :hallo: danke schön. Der REgenmantel kommt direkt ins Auto, dann habe ich da auch mal einen.
Wenn Du mal einen mit Brustlatz hast und Klickverschluss dann denk bitte an mich ja? danke

öhm, hab ich doch hier im flohmarkt.........................den ruffwear overcoat. :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesachen ausgemistet“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
alles weg kann geschlossen werden, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
116
Aufrufe
8K
Darla
Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
819
AnneAusE
AnneAusE
Max&Nova
Ich hätte wohl Interesse an der Schwimmweste sowie dem Rucksack. Was möchtest du denn für beides haben ?? So wie folgende Bücher : E. Trumler, Ratgeber für den Hundefreund E. Trumler, Hunde ernst genommen E. Trumler, Mit dem Hund auf Du Desmond Morris, Dogwatching
Antworten
1
Aufrufe
654
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten