Hundesachen ausgemistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu...
Na, was macht die Reserve?
Gestern Abend ist schon rum. ;o)
(Geschirr beige türkis)
LG
Tina
 
Nachdem du meine Abnahme-Zusage hattest, geh ich davon aus, dass es da eh nimmer erscheint.:rolleyes:
Aber ist's jetzt anderweitig weg?
Ich hatte dbzgl auf PN gewartet.
Danke!
 
Nachdem du meine Abnahme-Zusage hattest, geh ich davon aus, dass es da eh nimmer erscheint.:rolleyes:
Aber ist's jetzt anderweitig weg?
Ich hatte dbzgl auf PN gewartet.
Danke!
es gab einen Interessenten vor dir, das hatte ich dir gesagt. Sie hat das Geschirr genommen, somit ist es weg :hallo:
 
Hier mal das, was noch da ist:

BlaireHB.jpg


Blaire HB, bordeaux Neopren, schwarzes Gurtband, für HU 40 Bild 3
7 Euro reserviert für Natalie

Blaire HB, braunes Neopren, schwarzes Gurtband, für HU 40
8 Euro


CamiHB7.jpg

Camiro HB, Gr XL Zugstopp, 8 Euro inkl VS, neu


CamHBxl.jpg

[FONT=&quot]Camiro XL blaues Gurtband mit schwarzem Neopren Klickverschluss[/FONT], 8 Euro inkl VS, neu


CamiMxl.jpg

[FONT=&quot]Camiro m oder xl- schwarzes Gurtband mit schwarzem Neopren Zugstopp, [/FONT]8 Euro inkl VS, neu


CairoS2.jpg

Camiro Geschirr dunkles grün Neopren – oranges Gurtband mit Bestickung, rechts im Bild [FONT=&quot]Größe: S[/FONT] 20 Euro inkl VS, neu


CamiroMINI.jpg


Camiro Geschirr bordeaux Neopren mit Pfotengurtband, rechts im Bild
[FONT=&quot]Größe Mini[/FONT] 20 Euro inkl VS, neu


CamiLEINE87.jpg

Camiro Leine 2mal vorhanden
[FONT=&quot]graues Neopren mit „Knochen-Gurtband, 2,5cm breit, mit passendem Zugstopp HB in M, 16[/FONT] Euro inkl VS, neu

CamiLeine10.jpg

Camiro Leine
[FONT=&quot]dunkelgrünes Neopren mit grünem Pfotengurtband, 2,5cm breit[/FONT] reserviert für Farina

CamiroM.jpg

Camiro Geschirr, blaues Neopren mit silbergrauem Gurtband
Größe M,20 Euro inkl VS, neu
oder
Camiro Geschirr, blaues Neopren mit silbergrauem Gurtband + Borte
Größe M, 20Euro inkl VS, neu
 
Huhu!

Das Hamilton-HB ist gestern angekommen. Das ist ja wie neu!! Vielen Dank nochmal.:hallo:
 
Geschirr ist am Donnerstag angekommen, vielen Dank, super Zustand!
Schon anprobiert, ich denke es passt, werde allerdings nochmal andere Hundemenschen um Rat fragen (die nicht WOLLEN dass es passt *kicher*) :hallo:
 
Hier mal das, was noch da ist:


CamHBxl.jpg

[FONT=&quot]Camiro XL blaues Gurtband mit schwarzem Neopren Klickverschluss[/FONT], 6,50 Euro inkl VS, neu


CamiMxl.jpg

[FONT=&quot]Camiro m oder xl- schwarzes Gurtband mit schwarzem Neopren Zugstopp, [/FONT]6,50 Euro inkl VS, neu


CamiLEINE87.jpg

Camiro Leine 2mal vorhanden
[FONT=&quot]graues Neopren mit „Knochen-Gurtband, 2,5cm breit, mit passendem Zugstopp HB in M, 16[/FONT] Euro inkl VS, neu

CamiLeine10.jpg

Camiro Leine
[FONT=&quot]dunkelgrünes Neopren mit grünem Pfotengurtband, 2,5cm breit[/FONT] reserviert für Farina

CamiroM.jpg

Camiro Geschirr, blaues Neopren mit silbergrauem Gurtband
Größe M,20 Euro inkl VS, neu
oder
Camiro Geschirr, blaues Neopren mit silbergrauem Gurtband + Borte
Größe M, 20Euro inkl VS, neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesachen ausgemistet“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Antworten
27
Aufrufe
2K
T
Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
818
AnneAusE
AnneAusE
Max&Nova
Ich hätte wohl Interesse an der Schwimmweste sowie dem Rucksack. Was möchtest du denn für beides haben ?? So wie folgende Bücher : E. Trumler, Ratgeber für den Hundefreund E. Trumler, Hunde ernst genommen E. Trumler, Mit dem Hund auf Du Desmond Morris, Dogwatching
Antworten
1
Aufrufe
652
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten