Hundekrankenversicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natacha77

Hallo ich bin auf der suche nach einer Krankenversicherung für Hunde könnt ihr da was empfehlen? Und auf was muss ich achten?

Mir freundlichen Grüßen

Natascha
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natacha77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du in der Suchfunktion "Krankenversicherung" eingibst, wirst du totgeschmissen mit Threads, wo diese Frage besprochen wurde. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekrankenversicherung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

NicoHH
Hallo, wenn ein älterer Hund zur Versicherung bei der Uelzener angemeldet wird, kann man die Erstattung jedoch gegen einen gewissen Mehrbeitrag wieder auf 100% aufstocken, die dann auch auf 100% bleiben. Diese Beitragsanpassung in Höhe von 5% steht zwar in den Versicherungsbedingungen drin, ist...
Antworten
27
Aufrufe
25K
Trixi69
T
salu09
Nutzt doch bitte mal die Suchfunktion *seufz* watson
Antworten
4
Aufrufe
1K
watson
C
Soweit ich erinnern kann, musste ich keine Tests vorlegen und keiner hat gefragt ob mein Hund aus dem Ausland stammt. Alter war wichtig. (Prozentuelle Reduktion der Kostenbeteiligung) Erst bei der Meldung der OP für die Rückerstattung musste der TA schreiben ob es Vorerkrankungen / frühere...
Antworten
1
Aufrufe
1K
mazzy
Tina1986OB
Die Uelzener nimmt auch ältere Hunde auf, bezahlt aber auch nicht 100%
Antworten
3
Aufrufe
829
Midivi
K
Hallo Biggi, sorry, aber da hast Du nicht ganz Recht mit. Die Agila z.B. hat einen extra Gesundheitspass über 65,-€ im Jahr. "Vorsorgeschutz Erstattung von Vorsorgemaßnahmen ohne Anrechnung auf den Leistungszuwachs, beim Hund und bei der Katze bis 65 € im Versicherungsjahr für: Impfung...
Antworten
8
Aufrufe
1K
buddy
Zurück
Oben Unten