Hundehütte mal 'zweckentfremdet'

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Hab das Problem, dass meine zwei Kater sogenannte *Draussen*-Katzen sind, nachts gehen die immer raus......und momentan sind sie auch tagsüber lieber draussen als drinnen.

Jetzt nach dem Umzug hat irgendwie Bart keinen regensicheren Unterschlupf gefunden, also hab ich einfach ne kleine Hundehütte mal auf gut Glück gekauft und gestern aufgebaut....

Tja, was soll ich sagen? Erst misstrauisch beäugt, jetzt will jeder der beiden rein, aber bitte nicht zusammen... :verwirrt:

Seufz, ok, ich grübel grade, ob ich nicht noch eine aufstelle.......

LG Zuwider
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na das is aber schön das die das annehmen, katzen sind da ja echt mal komisch :D
aber ihm/ihr gefällt es ja sichtlich :love:
 
:D Unsere "Draußenkatze" hatte früher auch mal ein Hüttchen, falls sie mal über Nacht draußen bleiben wollte...

Dein Samtpfötchen sieht übrigens meiner Sanni ziemlich ähnlich finde ich...
 

Anhänge

Boah watt ne ecksklusiwe Hütte. :)
Meine Gartenkatze hat auch eine, habe ich aber selber gebastelt und daher nicht so schön:(
 
@ Bumblebee
du, das könnten Zwillinge sein...........staun :)

@ felis
ich habe leider zwei linke Hände, daher gekauft

Habe mich entschieden, ich stell noch ne zweite auf, für Peppi.

Irgendwie mögen die zwei nicht zusammen in eine Hütte.

LG Zuwider
 
Hatte ne Zeitlang auch mal ne kleine Hütte draußen stehn, für Nachbars Kater, der nachts nicht ins Haus darf, der hat sich allerdings nicht dafür interessiert.

Aber mein leider schon verstorbener Sir Henry:love::love:, nahm sie gerne ab und zu mal an.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehütte mal 'zweckentfremdet'“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Lass sie machen. Mein erster eigener Hund war auch so. Zwar kein HSH sondern ein Schäfer-Dober-Rotti-Mix aber mit viel Fell. Der hat es auch geliebt sich einschneien zu lassen und stand noch Ende November stundenlang im eiskalten Bach. Und er hatte nie irgendetwas Richtung Blasenentzündung...
Antworten
15
Aufrufe
1K
wilmaa
sleepy
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Roli2190
Die Hütte wird warscheinlich 120x70x80cm (LxBxH) groß werden (Innenmaße). Hund ist 90cm lang und hat 55cm Schulterhöhe. Sollte jemand der Meinung sein das ist zu groß oder zu klein, bitte ich um Rückmeldung da ich vorhabe diese Hütte bei Zeiten zu bauen.
Antworten
46
Aufrufe
12K
Roli2190
Roli2190
nuky1777
  • Gesperrt
Oki - bringe ich mit :-) Wahrscheinlich wird Tara dann gleich bei Euch bleiben wollen :lol:
Antworten
2
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
pixelstall
Antworten
16
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten