Hundegedanken

E

Ev

... wurde gelöscht.
Aus einem Hundetagebuch

Die Gedanken eines kleinen Hundes

07.30 Uhr
Aufgestanden, Streckerchen gemacht,in den Garten gegangen, Bäumchen beschnuppert, Beinchen gehoben. Wunderschöner Tag heute !!

08.00 Uhr
Wassernapf umgestoßen, alles Pitsch, Patsch. Schimpfe bekommen. 08.45 Uhr In Küche rumgeschnuppert, rausgeflogen. "Küche ist pfui"

9.00 Uhr
Arbeitszimmer gewesen, am Teppich geknabbert, rausgeflogen, Schimpfe gekriegt, "Arbeitszimmer ist pfui"

9.45 Uhr
Frauchens Handschuh genommen gespielt, Frauchen wußte nicht wo er war, ich auch nicht

10.15 Uhr
Zeitung von Sofa gezogen, Spielerchen gemacht, kleine Schnitzel, ist aber auch pfui!!

10.45 Uhr
sehr langweilig, auf Sofa gehopst, in Kissen gekuschelt. Runtergezogen, rausgeflogen!!!

11.20 Uhr
Wieder in Küche gewesen, feiner Geruch!! Sehr schöne Scheibe Fleisch genommen, Haue gekriegt. Mehr Theater gemacht als Sache wert. Aber "Fleisch nehmen ist pfui"

11.30 Uhr
Garten gegangen,gespielt, loch gegraben, Hühnerchen gejagt, Katze erschreckt,. Alles interesant,"aber pfui"
12.30 Uhr
Allein auf Straße gerannt, mit Roßäpfeln gekullert, einen probiert. Aparter Geschmack. Aber "pfui"
13.00 Uhr
Fressen bekommen, Hammelbacke mit Reis sehr lecker.Frauchen die Hände geleckt, aber Hände lecken ist "Pfui"

13.30 Uhr
Familienruhe. Im Körbchen gelegen,nachgedacht, Falten auf Stirn und festgestellt: "Alles ist Pfui" ! Wozu kleiner Hund auf der Welt

Einfach mal drüber nachdenken...
Ev
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ev ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spitze Ev,

aber der Arme tut mir richtig leid, weil alles pfui ist. Ob meine drei Ragen das auch denken? grübel*


Manuela und ihr Trio
 
Tja, so wird´s wohl jedem Welpen gehen der später ein toller Hund sein wird. Ist bei Kindern net anders.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Armer kleiner Wuff! Naja, das meiste versteh ich ja. Aber Hände lecken ist pfui???? Also mir gefällts. Und das meiste ist doch "haha"
wink.gif
.

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundegedanken“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
360
dog-aid
Zurück
Oben Unten