Hundebox der Fa. Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calo

15 Jahre Mitglied
Ich habe noch eine Einzelbox der Fa. Schmidt zu verkaufen.

B: 0,65
H: 0,68
T: 0,93

Die Box befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Der Neupreis beträgt 400 €, ich hätte gerne 190 € dafür.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie groß war der Hund der darin transportiert wurde?

Unser Dicker hat ca. 50 cm Schulterhöhe, ich glaub das wird zu knapp nach oben hin...
 
KsCaro schrieb:
Wie groß war der Hund der darin transportiert wurde?

Unser Dicker hat ca. 50 cm Schulterhöhe, ich glaub das wird zu knapp nach oben hin...

Das reicht auf jeden Fall aus, die Box ist sehr geräumig. Sogar meine Rottweilerhündin hatte genügend Platz drin (hat 62 cm Schulterhöhe). Mein Staff 52 cm, der hat Platz ohne Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebox der Fa. Schmidt“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Die Box vielleicht schon aber der zugehörige User war seit 2014 nicht mehr hier...
Antworten
7
Aufrufe
2K
wilmaa
B
  • Gesperrt
Nein, Box ist nicht mehr zu haben, sorry.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BigFish
B
S
Hallo, für einen Audi 80 Avant (Kombi) suche ich eine Transportbox, am besten vom Hersteller Schmidt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
s.chnuffi
S
IgorAndersen
Nehmen wir mal 50kg Stützlast. Box wiegt 15kg. DSH-Rüde 40kg. Stützlast überschritten. Wäre mit Fahrradträger und zwei E-Bikes auch überschritten. Bei 75kg Stützlast natürlich kein Problem.
Antworten
11
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten