Maßgefertigte Hundebox für Land Rover Discovery 4 Bj 2014

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Aufgrund von Modellwechsel bieten wir hier unsere nach Maß angefertigte Hundebox von Schmidt für den Land Rover Discovery 4 Baujahr 2014 an.
Die Box füllt den Kofferraum komplett aus. Sie verfügt über einen strapazierfähigen speziellen Einlegeboden, Notausgang und eine Trennwand, die man je nach Bedarf einsetzen oder auch weglassen kann. Wir hatten die Trennwand in der Box und haben in ihr einen großen Staffmix und einen Shar-Pei-Labradormix bequem und sicher transportiert. Ohne Trennwand hätte auch ein richtig großer Hund Platz :)
Die Box ist in einem sehr guten Zustand (keine Beschädigungen) und hatte natürlich auch keinen Unfall.
Die Schlösser lassen sich mit zwei Reihenvorhangschlössern sichern.

Wir haben vor 4 Jahren 900 Euro für die Box bezahlt und hätten gerne noch 550 Euro, da sie quasi wie neu ist. Unsere Hunde sind ruhige Mitfahrer und haben sich nie in der Box "ausgetobt"
Da die Box passgenau ist, braucht sie auch nicht speziell gesichert zu werden. Sie ist nicht schwer, so dass man sie bequem ein-und ausbauen kann.

Die Box kann jederzeit hier in Luxemburg bei Ettelbrück abgeholt werden oder nach vorheriger Absprache nahe Koblenz in Rheinland-Pfalz.

Die Hunde auf den Fotos gehören nicht zum Angebot und bleiben auf jeden Fall hier bei uns ;)

IMG_2212.JPG IMG_2211.JPG IMG_2213.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maßgefertigte Hundebox für Land Rover Discovery 4 Bj 2014“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
mhmm das geht aber beim "alten" so nicht zu fummeln.... hab aber gerade mal ausprobiert :) wenn man das gurtende, was an der Schnalle ist,nach oben schlägt und als Schlaufe nochmal durch zieht, hält das auch fest ;) ich bekomms halt nicht ganz durch weil das ende 3fach genäht ist. aber so ne...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ludwig
IgorAndersen
Nehmen wir mal 50kg Stützlast. Box wiegt 15kg. DSH-Rüde 40kg. Stützlast überschritten. Wäre mit Fahrradträger und zwei E-Bikes auch überschritten. Bei 75kg Stützlast natürlich kein Problem.
Antworten
11
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
873
Crabat
Crabat
mausi
Wir haben in meinem Auto eine Art Kofferraumkondom, das passgenau den Kofferraum auskleidet und für fast alle Automodelle gibt. Es wird mit Klettband befestigt und lässt sich leicht auswaschen. Die Hunde besetzen den Kofferraum in meinem Auto komplett und dadurch ist natürlich der komplette...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
B
Macht nichts, war vielleicht etwas wirr formuliert von mir. :)
Antworten
8
Aufrufe
809
Y
Zurück
Oben Unten