Hunde aus Österreich suchen einen tollen Platz ! Auch nach Deutschland!!!!

Michi_

10 Jahre Mitglied
LUIGGI
P1080495.JPG

Protkollnummer: 1011653
Rasse: Schäfer Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Der mittelgroße Mischling wurde freilaufend gefunden, er verträgt sich bei uns mit anderen Hunden und ist sehr freundlich. Luggi braucht eine Hundeschule, da er sehr unerzogen und stürmisch ist.







>>>>>>>>>


LULU
P1080487.JPG

Protkollnummer: 1011603
Rasse: Schäfer Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr 5 Monate
Kastriert: ja


Eigenschaften:
Lulu ist eine ganz freundliche, sie verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist sehr verspielt und würde sich sehr freuen, wenn man mit ihr eine Hundeschule besucht.







>>>>>>>>>


STROLCHI
Strolchi_1011025.JPG

Protkollnummer: 1011025
Rasse: Schnauzer Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Kastriert: ja


Eigenschaften:
Strolchi verträgt sich gut mit anderen Hunden und Katzen, hat gelernt brav alleine zu bleiben und wurde in Haus mit Garten gehalten.



















>>>>>>>>


LULU
Lulu_1011239.JPG

Protkollnummer: 1011239
Rasse: Spitzmischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre 2 Monate
Kastriert: nein



Eigenschaften:
Lulu ist zu uns gekommen, da ihre Vorbesitzer mit ihr nicht ganz zurecht gekommen sind. Sie ist sehr lebhaft, hatte mit anderen Tieren und Kindern keinen Kontakt, kann leider nicht alleine bleiben und wurde in einem Haus mit Garten gehalten.












>>>>>>>>>>>




SNOW
Snow_GR.JPG

Protkollnummer: 1011276
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Snow wurde im 10 Bezirk freilaufend gefunden. Er verträgt sich mit Hündinnen, ist ein sehr sportlicher und aktiver Hund, der sehr viel Auslauf und Beschäftigung braucht.


Vergaberichtlinien
Sie benötigen:
• Gültigen Lichtbildausweis
• Meldenachweis
• Transportbox - für Katzen und Kleintiere
Öffnungszeiten:
Mi - So 13.30 Uhr - 17.00 Uhr
Montag, Dienstag und Feiertag geschlossen

Kostenbeiträge:
Bezüglich der Höhe der Kostenbeiträge erkundigen Sie sich bitte beim jeweiligen Vergabebüro!

Nützliche Telefonnummern.:
Hundevergabe: 01-699-24-50 DW 50
Katzenvergabe: 01-699-24-50 DW 64
Kleintiervergabe: 01-699-24-50 DW 55

Tierarzt-Ordination:
01-699-24-50 DW 30
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Michi_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde aus Österreich suchen einen tollen Platz ! Auch nach Deutschland!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
ja die gehirnleistung scheint bei (wiener) politikern zunehmend nachzulassen:sarkasmus:
Antworten
22
Aufrufe
1K
chess
Podifan
... wird hier schon diskutiert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rudelchef
Rudelchef
knut_schkugel
Ich habe auch noch einen Bericht, bei diesem Veranstalter habe ich letzte Woche zum zweiten mal einen Workshop besucht. Unsere Woche ist jedoch mehr auf die Arbeit von Hilforganistaionen ausgelegt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter Suchhundetraining für Jedermann
Antworten
5
Aufrufe
842
kris_si
kris_si
sus_scrofa
In Niederösterreich steigt zwar die Zahl der Hundebisse, aber immer weniger davon verursachen "Kampfhunde". Aber wie hier schon in anderen Threads diskutiert, wird dies nicht als Rehabilitation der Hunde angesehen, sondern als Erfolg der Haltungsgesetze. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
490
sus_scrofa
sus_scrofa
Zurück
Oben Unten