Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

... immerhin ist er nicht geblitzt worden. Im Ernst, was für ein Alptraum... Ich bin ja ein Fan von Zugstopp- / Martingalehalsbändern (die nichts nutzen, wenn sie zu weit eingestellt sind).
Antworten
4
Aufrufe
581
Hab schon gedacht, wahrscheinlich war das die Rassezuordnung vom Tierheim, und die wurde ungefiltert und unaufgeschrieben... :eg: so an die Presse weitergegeben, als die gefragt hat.
Antworten
5
Aufrufe
507
lektoratte
Denken ist halt Glückssache und sollte den Pferden überlassen werden. Die haben größere Köpfe..... Absolut unglaublich.....:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
855
Candavio
Strassenhund, hat eben gemacht, was er all die Jahre gemacht hat. Mit dem ungebundenen Streunerleben wird's nun wohl vorbei sein. Hoffen wir, daß er sich damit abfinden kann.
Antworten
2
Aufrufe
653
Boah :uhh: ! Der Kopf ist ja viel zu klein für den Körper ! Ich werd' nie verstehen,wie Menschen so herz- und gewissenlos sein können :( !
Antworten
2
Aufrufe
966
Clarke
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…