Hündin totgebissen

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Ruhr-Nachrichten, 13.6., Schwerter Lokalteil
(kleiner Artikel ganz unten am Rande)

-zitat-
Hündin totgebissen - Angriff in Lichtendorf Lichtendorf: Der letzte Spaziergang mit ihrer Husky-Hündin wird einer Schwerterin noch lange in grausamer Erinnerung bleiben. Drei freilaufende Schäferhunde hatten ihre "Blue" beim Spazierengehen in Lichtendorf (Stadtgrenze zu Dortmund) im Bereich der Straße Kellerkopf angefallen und so schwer verletzt, dass ein TA den Hund einschläfern musste. Die Besitzerin erstattete Strafanzeige. Die Polizei leitete den Vorfall als Ordnungswidrigkeit an das städtische Ordnungsamt weiter, da ein Verstoß gegen die Landeshundeverordnung vorliegt. Zudem hat die Hundehalterin an verschiedenen Stellen in der Umgebung des Vorfalls Zettel aufgehängt, die vor den Schäferhunden warnen sollen.

-zitat ende-

Komisch, keine Silbe von den sonst so beliebten "wenn da jetzt Kinder gewesen wären, huiuiui".
Hm. Aber das kennt man ja.
Die Besitzerin des Huskys tut mir leid, so etwas mitzuerleben muss furchtbar sein.
Ich gehe dort auch fast täglich spazieren, freilaufende Hunde begegnen mir auch ständig (obwohl im gesamten Schwerter Stadtgebiet Leinenzwang herrscht). Sind meistens die typischen "Meinertutnix" oder "Derwillnurspielen".

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tessa,

lies mal bitte den Bericht dazu, den WHeimann reingestellt hat "Todesbissen auf der Spur", dort steht schon die mögliche Gefahr für Kinder
frown.gif


Allegemein,
Na klar, neuerdings sind Hunde die modernen Wölfe oder wie soll ich das verstehen?

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin totgebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

U
Lt. Uschi geht Pili in 2 Wochen in eine Pflegestelle und ist bereits so gut wie vermittelt. :)
Antworten
8
Aufrufe
696
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
58
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Lady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Lady Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
55
Grazi
Grazi
M
sie ist kastriert. vielen dank
Antworten
9
Aufrufe
238
mama5
M
Grazi
AmStaff-Mix Kelpi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Kelpi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten