Hückeswagen: Datenschützer prüfen Hunde-Kontrollen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Hückeswagen: Datenschützer prüfen Hunde-Kontrollen

Die Hundebestandsaufnahme der Stadt könnte schon bald auf den Prüfstand kommen. Grund dafür ist die Anfrage von Dieter Tschunko, der sich vom Vorgehen der Verwaltung düpiert fühlte und Rat bei den Datenschützern des Landes NRW suchte.

Quelle & ganzer Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hückeswagen: Datenschützer prüfen Hunde-Kontrollen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
666
Podifan
T
Rhein-Sieg-Kreis: Schluckimpfung gegen Schweinepest Im Forstrevier Dattenfeld im Windecker Ländchen wurde mit der „Schluckimpfung“ für Wildschweine gegen die Schweinepest begonnen. Insgesamt werden in den nächsten Tagen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
508
The Martin
T
Lewis7
Hückeswagen - Am vergangenen Samstag befand sich ein 50-jähriger Mann auf einem Waldweg in der Nähe der Großberghauser Straße.... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
Lewis7
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
694
The Martin
T
merlin
Ach ne, und was ist mit den Millionen rechtstreuer Hundehalter? watson
Antworten
1
Aufrufe
813
watson
Zurück
Oben Unten