HP und neue Domain!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
JUCHUUUU!!!

Endlich ist meine neue Homepage hochgeladen und meine endlich RICHTIGE Domain ist freigeschaltet!
biggrin.gif



Also... die Seite ist noch im Aufbau, aber über ein paar nette Gästebucheinträge freue ich mich trotzdem.
smile.gif


also... *stolz die brust anschwell*







Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich jetzt noch Dein Gästebuch gefunden hätte, hätt ich mich sogar eingetragen *ggg* Sieht schonmal fein aus soweit
smile.gif


wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
hmm... einfach unter SERVICES gucken und in eins der beiden reinkritzeln

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi Kira!

Tolle HP, doch deine Bilder sind leider etwas unscharf, aber sonst super mach weiter so...

Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
das scheint an dem bildbearbeitungsprogramm zu liegen. Oder daran, dass ich sie auf eine cd gebrannt habe und dann in die HP eingebaut.
frown.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
LAST UPDATE:

EBEN GERADE!!!!
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
 
Öhem, bin gerade die NEUE am hochladen. Diesmal mit GANZ neuem Design.
biggrin.gif


Wer Lust oder Langeweile hat?!
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
online.dll

[email protected]
Homepage:
 
Wow, ganz tolle HP. Werde mich mal in dein GB eintragen!
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Oh, eine Kritik von mir
smile.gif
Dein GB kann man sehr schlecht lesen.



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
*schäm*

Ja ich weiss.
frown.gif


Ich werde es ändern. Mir gefällt das aktuelle Design nicht so gut.
frown.gif


Naja... mal gucken wann ich wieder mal nicht schlafen kann.. Dann bastel ich mal weiter. Im Moment habe ich keinen Schnief dazu.
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
online.dll

[email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HP und neue Domain!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Natürlich kannst Du auch alles selber machen, der Dienstleistungsbereich ist ja nicht geschützt! Zudem gibt es ja wie bereits o. g. viele Anbieter. Da muss man eben schauen was einem selbst wichtig ist. Aber ich denke dann muss man sich auch ein wenig auskennen, ansonsten ist der angelegte...
Antworten
5
Aufrufe
747
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
K
Danke, das ist echt ein super Angebot, leider bin ich noch lange nicht fertig und will erstmal genau recherchieren und die Texte formulieren. Und mit HTML habe ich so meine Probleme :hmm: Das muss mir ein Mensch erklären, ansonsten bringt die ausführlichste Erklärung nix :cry: Tja...
Antworten
2
Aufrufe
860
K
Tanny
Hallo Tanny, wie wäre es einfach mit einer anderen Endung ? Halt nicht .de sondern vielleicht skoda-octavia.info oder .net oder sowas. oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
625
Shikoku
Shikoku
Bell
Das war aber ein dezenter Hinweis für den Aufbau meiner HP:D ,Wolfgang....
Antworten
17
Aufrufe
995
Bell
Sabber Backe
Danke Irish, ich wollte es auch gerade sagen, dass die Seite von Salsa / Manuela ist. Sie war früher auch hier und die Seite ist schon ewig online !!!! War also kein böser Wille von ihr, sondern Du warst eindeutig zu langsam :D
Antworten
7
Aufrufe
799
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten