Wie viel kostet ein Domain?

Kaze

15 Jahre Mitglied
Tja, weil man auf Freehomepages immer alles vorgekaut bekommt und nichts so läuft, wie man sich das vorstellt,
habe ich überlegt, meine Homepage sehr viel ausführlicher und vor allem: designerisch anspruchsvoller zu gestalten :unsicher:

Nu hab ich als Schülerin erstmal net viel Geld und erst Recht keine Vorstellung, was sowas im Monat kosten kann.

Momentan ärger ich mich mit Microsoft Front Page herum, aber das macht (trotz angeblich idiotensicherem Programmierbuch) trotzdem, was es will.
Eine passende Software dazu wäre also auch gar nicht so schlecht :unsicher:

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich kenne mich zwar halbwegs mit Computern aus, hab aber von Web nicht besonders viel Ahnung - wenns also auch noch auf Deutsch ausgedrückt wäre, würde ich mich sehr freuen :p
lg,
Kaze
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Tipp ist: Melde dich bis 15.03. bei für den Tarif "myHome 5 an". Kostet 0,99 EURO monatlich und im Rahmen der Sonderaktion ist eine .de-Domain schon im Preis enthalten (die Domain kostet normalerweise 0,99 EUR/monatl.). domain)FACTORY ist einer der besten und zuverlässigsten Anbieter am Markt.

Deine Site schreibst du am besten selbst in reinem HTML. Lade dir dazu den herunter. Der ist kostenlos und ermöglicht komfortables Schreiben einer eigenen HP. HTML-Grundlagen kannst du schnell lernen bei . Dort gibt es auch kostenlos fertige Templates (Muster-HPs), die du verwenden darfst.
 
Danke, das ist echt ein super Angebot,
leider bin ich noch lange nicht fertig und will erstmal genau recherchieren und die Texte formulieren.
Und mit HTML habe ich so meine Probleme :unsicher: Das muss mir ein Mensch erklären, ansonsten bringt die ausführlichste Erklärung nix :heul:

Tja, dann werde ich mal meinen Bruder festnageln und schauen, dass ich bis zum 15.3 schon halbwegs was auf die Beine gebracht habe,
versuchen werde ich es auf jeden Fall,
danke nochmal,
lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viel kostet ein Domain?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Heute ist mir beim Mehl so ein unverschämt billiges Tiefstpreis-Angebot aufgefallen: 49 ct das Kilo. Selbst die Hausmarke kostete mit 99 ct das Doppelte. Biomehl ca. 1,50.
Antworten
159
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
Diana2099
Da im Moment so wegen Weihnachten und so bestimmt das ein oder andere online bestellt wird... Hab den Link hier im Forum nicht gefunden und dachte da möchte doch bestimmt der ein oder andere mitmachen ;) Ich hab ihn auch schon benutzt als ich vorgestern meine Hundebücher bestellt habe :dafuer...
Antworten
0
Aufrufe
694
Diana2099
Diana2099
Rübenfresser
Minderwertihgeitskomplexe? Wohl eher nicht :love:.
Antworten
8
Aufrufe
886
akebono
crazygirl
Dann muss ich mich wohl mal selbst zitieren.... nur für Dich Buroni: Da gehts nicht um freiwillige und unnötige Ausgaben wie Du es nennst sondern lediglich um die ärztliche Versorgung. Und die ist FÜR MICH sehr wohl notwendig! Ich wundere mich auch über Vieles. Und 7 Jahre habe ich als Bsp...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taz
Zurück
Oben Unten