HONEY "kleiner Welpe wird misshandelt"

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Vielleicht kann sich einer noch an Honey erinnern, ein kleiner Welpe(Jackys Schwester), der geschlagen, getreten und an der Leine rumgeschleudert wurde...
Ich hatte hier um Hilfe gesucht so ziemlich vor einem Jahr.

Honey war dann auf einmal plötzlich verschwunden "vermittelt" hies es...an die schwangere 17 jährige Schwester und ihren Freund:rolleyes:


Heute stand ich aufm Feld und da kommen 2 Frauen mit 3 Hunden den Weg entlang, ich traute meinen Augen nich...HONEY :love:

Ich habe natürlich gleich HONEY gerufen, die kleene kam angefetzt und freute sich wie blöd auf Jacky und mich. Ich fast am heulen, versuchte es irgendwie zu unterdrücken...gut n paar Tränchen sind doch gekullert.

So,.. die Leute deutlich "hääää?" und ich gleich gefragt wo sie die Honey denn her haben.. ---> Aus dem Tierheim!!!

Also haben die die kleene doch ins Tierheim abgeschoben (Obwohl sie mehrere Leute nehmen wollten, bei denen sie es besser hatte als beim Vorbesitzer) , sie saß knapp ein Jahr im Tierheim, wurde am 20.12. geholt, lebt nun mit 2 weiteren Hunden und 8 Katzen zusammen, auf den ersten Eindruck, die kleine hat ein wundervolles Zuhause bekommen, sehr nette Leute:D

Ich freu mich so, bin sehr erleichtert, oft habe ich an Honey gedacht, wo sie jetzt sein mag und wie es ihr geht, ob die weiter geschlagen und getreten wird... (Das war wirklich rohe Gewalt, ausholen und nen Welpe kicken, am an der Leine hoch auf den arm ziehen, wenn sie ein Halsband trug...)


Mir ist so ein großer Stein vom Herzen gefallen, und das schönste, die Leute sind jeden Sonntag hier auf dem Feld :love: Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen:love::heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naa das ist doch mal ne richtig nette Nachricht.

Freut mich für diie Kleine
 
Wir freuen uns mit Euch über den glücklichen Ausgang für Honey.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Das ist schön. :love:
Wenn du sie jetzt öfter siehst, kannst du ja mal Fotos von ihr machen. :D
 
wunderschön, freue mich sehr für mich, weiß, wie lange einem Hunde und deren Schicksale in Erinnerung bleiben, drücke Honey die Daumen, dass sie es jetzt guthaben wird.
 
Das klingt ja toll. Und? Wo sind die nicht so gut gewordenen Fotos.....? :D
 
Für die neuen Besitzer war das ja bestimmt auch ganz schön, dass sie jetzt was über die Vergangenheit ihrer Hündin erfahren konnten, oder?
Meist wird dem TH sowas ja nun nicht unbedingt erzählt...
 
Das freut mich sehr für Dich, das Du sie wieder gesehen hast ! Ich kann das sehr nachvollziehen, weil ich mich auch frage, was aus dem einen oder anderen Hund geworden ist. Liban, mein Patenhund aus dem Tierheim......
 
Na das hört sich gut an. Endlich mal was positives. Freu mich für den Hund und für Dich, dass Du sie wieder gesehn hast.
 
Auch wenn ihr das 1 Jahr Tierheim erspart hätte bleiben können, ist es doch schön, dass sie ein schönes zu Hause gefunden hat!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HONEY "kleiner Welpe wird misshandelt"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amstaff_Honey
Hihi glaub ich,hätte ihn auch sofort mitgenommen:) schön das er es jetzt gut hat bei dir :D
Antworten
13
Aufrufe
756
Amstaff_Honey
Amstaff_Honey
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
honeychi
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Antworten
7
Aufrufe
810
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten