HH : Stichworte eines vertraulichen Gesprächs

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen !

Hier findet Ihr Akten Notizen von hamburgs OB Runde über ein vertrauliches Gespräch :


Auszug :
... Problem , dass nicht vermittelbare Hunde getötet werden müssen (auch das kann Tierschutz sein)

zur Zeit 138 nicht vermittelbare Hunde....


Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 15. November 2000 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

stand das nicht schon hier? Ich hatte doch schon einen Hinweis gefunden *grübel*.
Aber egal, das ist es ja was die Hamburger Tierschützer die ganze Zeit sagen. Es iwrd im Verborgenen gehandelt (seitens des Senats). Würde nicht ab und zu etwas durchsickern wären die Hunde wohl schon getötet, denke ich.

watson
 
Hallo Merlin,watson

Auf -http://www.tierheim-olpe.de/newsfrm.htm
ist das Schreiben auch nachzulesen.
Zur Zeit sollen sich ca.170 Hunde in der Halle aufhalten. Ich glaube dieses Schreiben sagt schon
wieder alles, einfach nur ekelig.
"zu einem gemütlichen (kommunal)-politischen Austausch"
Ich hoffe die werden es später in der Hölle auch schön "gemütlich" haben.

30 stehen zum Wesenstest an...
wie diese Hunde nach 6-8 Wochen dort noch einen Wesenstest bestehen sollen, bleibt mir ein Rätsel.
Naja, sollen sie vermutlich ja auch nicht, denn jeder von diesen Hunden der tot ist, spart zB. Kosten,Arbeit
und schafft Platz für neue "Gäste".

Gruß
Mike
 
Hi watson !

Wenn es schon hier gestanden hat, muss ich es übersehen haben, sorry.
Ich hatte zwar schon davon gehört, aber noch nichts schriftliches gesehen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HH : Stichworte eines vertraulichen Gesprächs“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Aus dem Gespräch das wir im Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft mit Frau Dr. Wolter führen durften hier ein paar Stichpunkte: Die Kompetenzen des Ministeriums sind mit den Koalitionsvereinbarungen des 15. Deutschen Bundesregierung erweitert worden. Das BMVEL...
Antworten
0
Aufrufe
515
W
Zurück
Oben Unten