heute Morgen ...

Schneckens

10 Jahre Mitglied
... ist mein Kumpel "Hase" zur großen Möhre gehüpft...
morgen hätten wir noch einen TA-Termin gehabt, leider war deine Krankheit schneller und das Alter sowieso ... :(
Nun sind beide Langohren vereint, und ich hoffe es geht ihnen dort gut, hoffe sie können dort gemeinsam ewig an der "großen Möhre" nagen ...
... ich hoffe, du hattest ein schönes Leben hier bei uns, das es dir gefallen hat im Salatbeet alles anzumampfen ... :love:

Liebe für alle Zeit

Eine Sekunde reicht aus,
uns die wahre Liebe zu lehren;
die Ewigkeit wurde uns geschenkt,
um sie nie mehr loslassen zu müssen.

(© Annette Andersen)


Machs gut, und grüß mir meinen Liebsten "Hasen" bitte ... :heul::heul::heul:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid!
Gute Reise kleiner Hoppelmann, jetzt kannst Du wieder alles gemeinsam mit Deinen Freunden anknabbern!
 
Das tut uns wirklich sehr leid. :(
Gute Reise wünschen dem Hasi
Maria und Sultan
 
Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise kleiner Hase.


Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen
 
danke danke ...
wir haben ihn heute nachmittag im garten, neben seinem kumpel begraben...
und ein kleines blümchen gepflanzt ...
 
Mach´s gut hübscher Hoppler, Helga, Siglinde, Karl-Heinz und die anderen werden Dich in Empfang nehmen....:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „heute Morgen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten