herrenloser Barsoi

arthus2

10 Jahre Mitglied
Heute wurde uns gemeldet, daß seit ca. vier Wochen in Georgenthal (PLZ 99887) ein Barsoi-Rüde umherirrt, von einem Besitzer fehlt jede Spur.

Alle Einfangversuche sind bislang gescheitert.

Eine Familie füttert ihn dort regelmäßig, so dass er nachts immer wieder zu deren Haus kommt.

1214446.jpg



Wer vermisst diesen Barsoi-Rüden oder hat irgendwelche Informationen über dieses Tier.

Diese Email bitte weiterleiten bzw. auf HPs veröffentlichen.

Sollte jemand Informationen haben, bitte bei uns melden








Viele Grüße



Helge Wenger

initiative Windhundhilfe e.V.

Tel.: 07156/24821

Fax: 07156/480058

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi arthus2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „herrenloser Barsoi“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die Reaktion der Neufis wundert mich jetzt auch. In unserem Falle hätte die Leine meine nicht davon abgehalten mit reinzuspringen, ich wäre hinterher geflogen. Und keiner von meinen dreien würde einer Beißerei eines Rudelmitlgiedes zusehen. Sogar Motte der Zwerg hat sich mit ihren 40cm vor den...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
842
Pyrrha80
Suki
@ Lektoratte: Separieren ging in meinem Fall auch nicht, da alle anderen Räume zu dem Zeitpunkt keinen Fußboden hatten (nur Balken zum Balancieren). Hund kam von draußen direkt ins Wohnzimmer, war nicht raus zu bewegen und dadurch auch nicht weg zu sperren. Ob es den Leuten nicht möglich war...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Lewis7
Ein herrenloser Hund legte am Montagnachmittag den Verkehr auf den U-Bahn-Linien 6 und 7 lahm. Gegen 13.30 Uhr wurde das Tier im Gleisbett des Bahnhofs Leopoldplatz in Wedding gesehen, wie es vor einem einfahrenden Zug davonrannte – durch den Tunnel Richtung Süden. Versuche von Wachschützern und...
Antworten
0
Aufrufe
534
Lewis7
Zurück
Oben Unten