Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
rosi hat mir ihre tolle canon ausgeliehen - zwar war das wetter herbstlich trüb, aber die drei nasen hatten spass!



























neele in ihrem neuen puppia-geschirr - sie liebt es und es passt wie angegossen:













 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
















neeles neues halsband - danke *Dobermannbande!



gretes neues halsband - auch von *Dobermannbande:







und tschüss - dat wars erstmal an bildern:

 
das sind wundervolle bilder!!

ich muß gestehen, daß ich (und ich steh normalerweise überhaupt nicht auf weiße hunde!) soeben ein fan deiner weißen geworden bin! ein ganz toll ausdrucksstarker hund!
 
Wie immer wunderschöne Bilder von einem wunderhübschen Dream-Team
 
sooo schöne Bilder und das Gretchen ist ja nuuuur am strahlen, sooooooo süß
die 3 sind einfach nur zum klauen
 
und nochmals

die Flitzebilder sind klasse ! Ich sehe solche Bilder unheimlich gerne, man sieht den Spass den die hatten !

Und die Bilder sind richtig richtig klasse geworden !
 
Der läd und läd und ich seh nur die Hälfte der Bilder

Edit: Aaaaah, jetzt!
 
OMG!! Das Karlchen ist ja fast so groß, wie die Mädels geworden!!

Schöne Bilder von der Happyhund Bande!
 
Jetzt erst gesehen. Tanja, die Fotos sind wieder mal wunderschön geworden! Und zu Deiner Bande kann ich mich nur wiederholen: Ich finde die sooo toll! Das Neelchen strahlt so viel Vitalität aus, finde ich, und ist dabei so eine Hübsche! Zum Gretchen fällt mir wirklich nix mehr ein, die ist so süß! Und das neue HB finde ich bei ihr Hamma! Und der Herr Vader ... so groß, so ein Bollerköppchen und sooo sportlich! Freu mich immer, wenn's neue Fotos von Dir gibt.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Okay darüber lässt sich reden :D
Antworten
13
Aufrufe
465
mailein1989
Erinnert mich ein wenig an mein Känguruh-Hund-Bild :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
487
snowflake
S
wie schön, ich fahre auch bald wieder, 3 Wochen noch....Blokhus! und im Oktober nochmal eine Woche Blavand. :love:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hasse Sommer. :arghh: So ein braver Junge. :liebe:
Antworten
56
Aufrufe
4K
Crabat
Es ist der Mangel an Geld, nicht der Mangel an Platz oder Bulli-Auswahl :cry:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…