Hauskatze Jacky sucht neues Heim ohne weitere Katzen!

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Pechvogel Jacky sucht DRINGEND ein neues Zuhause!

Sie ist ca. 8 Jahre alt, kastriert, graugetigert mit weißen Pfoten, superhübsche Zeichnung im Gesicht, dazu zierlich und süß. Mit Luchsbüscheln an den Öhrchen. Sehr sehr verschmust und anhänglich, spielt auch noch mit einem Federbüschelstab-Ding.
Sie ist super stubenrein, selbst unter Stress benutzt sie weiter brav ihr Klo!

Jacky möchte nicht raus, schaut aber gern aus dem Fenster.

Sie kennt Hunde und kommt mit ihnen aus.

Andere Katzen gehen aber gar nicht! Jacky greift andere Katzen an!

Nun mal ihre Geschichte:

Ihr erster Besitzer hat sie misshandelt. Dann kam sie zu meiner Cousine. Meine Cousine hatte dann leider immer weniger Zeit (Arbeit) und hat Jacky dann an meine Oma weitergegeben. Das war klasse, aber leider ist meine Oma nun im Heim.
Da es mit meinem Kater nicht klappen wollte habe ich Jacky an eine Freundin vermittelt, sie hat auch einen Kater, der aber ruhiger ist als meiner. Zu Anfang schien es zu klappen, weil Jacky sich nur im oberen Bereich des Hauses aufhielt. Nun hat sie aber das ganze Haus in Beschlag genommen und vermöbelt den alteingesessenen Kater.

Jacky ist eine sehr liebe, ruhige Katze. Sie schmust gerne und kratzt auch nicht, sie geht weg wenn sie genug hat. Kinder stören sie nicht weiter. Mit Hunden kommt sie gut aus. Sie frisst jedes Futter, ist auch bei ihrem Katzenstreu nicht wählerisch.
Sie hat aber 2 kleine Mankos: wenn sie Stress hat, leckt sie sich die Haare am Bauch weg. Das gibt sich aber sofort mit Abklingen des Stresses.
Und: sie kratzt leider mal an Möbeln! Man muss ihr also Kratzbäume etc zur Verfügung stellen und vielleicht kann man sie ja mit einer Wasserpistole o.ä. noch ein wenig erziehen.

Jacky hat diese Odysse nicht verdient! Sie soll nun endlich in ein endgültiges Zuhause kommen! Jacky bringt ihr ganzes Zubehör mit und ihr Lieblingsspielzeug, dieses Federbüschelstab-Ding.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauskatze Jacky sucht neues Heim ohne weitere Katzen!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Das ist ja eine gute Nachricht! Deinem Vater wünsche ich viel Kraft für die kommenden Monate und das er sich vollständig erholt.
Antworten
11
Aufrufe
890
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
388
Podifan
Biggy
Oh, oh.... War wohl doch nix mit tollwutfreiem Deutschland... Ich hoffe und bete, dass die zuständigen Behörden auch bei länger anhaltender "Tollwutfreiheit" weiterhin brav ihre Impfköder auslegen. Vielleicht wird die offizielle Tollwutfreiheit dann irgendwann mal länger anhalten als...
Antworten
1
Aufrufe
398
Petra-Neuss
Petra-Neuss
whitevelvet666
Gillian setzt sich durch indem sie ihr a) leicht in den Nacken packt und b) ein klares, strenges "nein" sagt. Dann ist auch ruhe. Nur "nein" reicht nicht. Schubsen oder gar klapsen wollen wir nicht. Danke für die Infos. Hatten zwar kater, aber nie so seelisch zerstörte.
Antworten
3
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
F
Hallo! Ein freund hat mich gebeten, für seine Katze ein besseres Heim zu finden. Momentan ist es so, dass er morgens um 6 aus dem haus muss und erst spät abends wieder kommt(2 Jobs). Ich kann sie leider nicht zu mir nehmen, da ich bereits drei Katzen habe und sie keine anderen katzen kennt...
Antworten
0
Aufrufe
527
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten